Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. März 2007 1:0 für den Sportclub! Hast die Verena als Livereporterin vor Ort? Zum Zwischenergebnis sag ich nur aber ist ja noch nicht aus ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) torschuetze: dorner (40.). bearbeitet 4. März 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 2:0 Sportclub Ja, die liebe Verena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. März 2007 2:0 Sportclub (...) dorner (51.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. März 2007 und aus. sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2007 gratuliere zum gelungenen rückrundenstart, ihr scheint wirklich schwer abzuschütteln zu sein :aaarrrggghhh: aber es wird sicher ein super derby am 23. märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2007 Das ist wenigstens eine gute Nachricht heute (nachdem die Rapid das Derby verloren hat und meine Wettscheinderl alle den Bach runter gelaufen sind ). Ein dem Sportklub. Vielleicht wird´s ja was mit dem Aufstieg. Ich jedenfalls habe mir für das Frühjahr vorgenommen, Gloryhunter in Dornbach zu sein PS: Ich möchte nämlich wissen, ob man wirklich (wie es auf der Buffettafel angeschrieben ist) einen halben Liter Wein im Hartplastikbecher um 3,80 Euro bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 4. März 2007 und aus. sehr brav. brav, aber nicht mehr. berauschend ist anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 brav, aber nicht mehr. berauschend ist anders... Danach wird am Ende der Saison keiner mehr fragen. Die 3 Punkte sind eingefahren, dass ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. März 2007 gratuliere zum gelungenen rückrundenstart, ihr scheint wirklich schwer abzuschütteln zu sein :aaarrrggghhh: aber es wird sicher ein super derby am 23. märz jep...würde mir wünschen, dass es beim derby erster(viennna) gg zweiter(wr.sportklub) kommt!!! der gewinner sollte dann auch mMn Meister werden ...wird sicher wieder DAS spiel des jahres grüssle stebl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. März 2007 jep...würde mir wünschen, dass es beim derby erster(viennna) gg zweiter(wr.sportklub) kommt!!! der gewinner sollte dann auch mMn Meister werden ...wird sicher wieder DAS spiel des jahres grüssle stebl es wird aber heissen erster ( wsk) gegen zweiter ( vienna )! nach der nächsten runde übernehmen wir die tabellenführung da die vienna in waidhofen nicht gewinnen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. März 2007 warum wurde guenes nicht eingewechselt? warum wurde ueberhaupt nur einmal gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. März 2007 Der einzige echte Lichtblick (neben dem Anschlusstor in Minute 82) am vergangenen Sonntag: Die Nachricht über den Auswärtssieg des WSK. Freu mich schona auf Freitag! Stan a.k.a. 1. Division Wiener Sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts