wuermla - wsk

UK.

Recommended Posts

Πάρος

damit von den ungezaehlten, motivierten posterInnen keiner auf die idee komme, hier mir meine spielthreads zu klauen. ok?

Unwahrscheinlich und vermutlich auch nicht Ziel der meisten UserInnen.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur noch 46 stunden!!!! ist denn noch keiner nervös!? kommt jemand zum frühschoppen ins flag!?

ich werde aller voraussicht erst eine stunde vor abfahrt in hernois sein :augenbrauen:

derby. meine premiere ist gegen schwechat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin live dabei in würmla ! :clap: ist meiner meinung nach ein muss zu gewinnen ! vienna und schwadorf legten vor und wir müssen wenn wir meister werden wollen nachziehen ! von den rapid amas hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet ! :ratlos: immerhin fehlten den schwadorfern beide brasilianer und grozdic !

nur noch 46 stunden!!!! ist denn noch keiner nervös!? kommt jemand zum frühschoppen ins flag!?

ich werde aller voraussicht erst eine stunde vor abfahrt in hernois sein :augenbrauen:

ich komme wie du weisst mit privatchauffeur ! man sieht sich dann in würmla ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

@u.k.: naja derby ist sicher eine alternative :yes:

Flag ist morgen ws doch nicht offen :heul: , somit findet das herzhafte frühstück zu hause statt :feier:

@e.hof: ohne fahrer würde ich ws auch nicht mehr nach hause kommen..bin seit letzten sonntag(flag festl) abstinent :yes: ...aber das endet morgen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Liebe Sportklubfans, liebe Freunde.

Ich habe vorige Woche in geheimer Mission mit Udo Huber gesprochen, ganz gleich, wie das Spiel gegen die Würmlinger morgen ausgehen wird, wir werden nächste Saison wieder in die Redzac zurückkehren.

Der Wiener Sportklub hat in einer handstreichartigen Nacht- und Nebelaktion die 15 anderen Regionalligisten übernommen, diese werden ab nächster Runde den Namenszusatz WSK in ihrem Vereinsnamen führen und in weiterer Folge Ableger unseres Vereines und unserer Fans sein. Der Kultfaktor unseres Vereins, samt der gute Ruf und das Prestige das mit diesem verbunden wird, hat sie einfach überzeugt. Nicht mal Kosten sind uns dabei entstanden, im Gegenteil, unsere ehemaligen Mitstreiter waren sogar darauf erpicht dies gratis und ohne Gegenleistung zu tun. Das Argument der Tradition und der Kult, der vom Namen Sportklub ausgeht, das hat einfach alle überzeugt.

die Tabelle sieht daher wie folgt aus:

1. WSK Döbling (vormals Vienna), in Fankreisen auch als Vienna Sports-Club bekannt

WSK Schwadorf

PSV Team für den Wiener Sportklub

Wiener Sportklub (das Original)

WSK Hütteldorf-Amateure (vormals Rapid Amateure)

Wiener Sport-und Fußballclub Waidhofen/Ybbs

WSK Niederösterreich/St.Pölten

WSK Zwettl

WSK Neusiedl/See

WSK Würmla

WSK Baumgarten

WSK Schwechat

WSK Krems

WSK Ritzing

WSK Südstadt-Amateure (vormals Admira Amateure)

WSK Eisenstadt

Heute gehört uns die Regionalliga, morgen der ganze Fußball. Sepp Blatter hat im engsten Kreis bereits gestanden SportKlub-Fan zu sein.

Möge die Welt auch weiterhin in schwarz-weiß erstrahlen.

Nichtsdestotrotz hoff ich natürlich dennoch dass wir das morgige Spiel gegen den WSK Würmla siegreich bestreiten werden.

bearbeitet von Auswärtsnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Der NSC ist nicht käuflich :finger:

so wie ich das beim durchlesen verstanden habe ist der nsc dem wsk freiwillig und unentgeltlich beigetreten. :)

hoffentlich gwinnan's heit, die burschen. fürcht nämlich, dass das eine ziemliche zitterpartie wird - ich gspür's im urin. :nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag