unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Der Name Gago ist aber auch nicht gerade ein Geschenk der Eltern... BTW: 1:1 :D :D bearbeitet 20. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2007 Arsenal kontrolliert das Spiel in den ersten 20 Minuten weitgehend, dennoch 0-0. Eine gute Chance für Rosicky, ansonsten recht ruhiger Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2007 Heftig, aus dem Nichts der Ausgleich für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Heftig, aus dem Nichts der Ausgleich für die Bayern. Da war Canna irgendwo. Was für ein Tor. Lahm eindeutig ein paar Köpfe zu klein. bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 Heftig, aus dem Nichts der Ausgleich für die Bayern. Dafür steht es jetzt 2:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Gooooollll!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohen Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2007 jawohl 2:1. auf gehts real schmeisst die bayern raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 Pff wie ich die Südländer in der Beziehung hasse. Jedesmal pfeifen, wenn der Gegner die Haut hat. Zeugt sehr von Sportsgeist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 Der ORF hat sich dafür die bisher spektakulärste Partie ausgesucht, Gratulation. Polzer tut allerdings fast genau so weh wie Vollpfosten König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Bitte was is da jetzt los? van Buyten du Held! bearbeitet 20. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Februar 2007 ich dachte ja ich kenn mich im Fussball aus, aber die komplette Defensive der Celts sagt mir gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 3:1 Ruuuuuuuuud!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Was macht die Bayern-(I)V?? Van Buyten völlig von der Rolle, Kahn kann einem Leid tun. Witzige Partie, jedenfalls. bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 Toller Spieltag bis jetzt! Real führt hochverdient, und Milan kontrolliert das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts