Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

2 Holländer nach Kärnten?

18 Beiträge in diesem Thema

Laut ein sehr gute holländische quelle (www.voetbalplus.nl) testet der FCK momentan zwei spieler aus Holland.

Es geht um der 25-jährige Mittelfelder/Sturmer Davy Zafarin (de Graafschap) und der 19-jährige Ralf van de Veerdonk (RKC-nachwuchs).

Van de Veerdonk hat noch nie in der 1. mannschaft von RKC Waalwijk gespielt und spielt normalerweise auf's mittelfeld. Er ist ein unbekannter spieler in Holland.

Davy Zafarin ist warscheinlich etwas interessanter, er ist ein kleine, technische Sturmer und hat dieses jahr bei absteiger De Graafschap meistens als Joker gespielt.

In 27 spiele schoss er 3 tore. Er war immer ein grosses talent, aber hat sich in Holland nie durchsetzen können. Vielleicht kann er bei Kärnten etwas zeigen, er hat eine Woche der change ein vertrag zu verdienen. Morgen gegen SK St. Andrä werden die beiden warscheinlich schon ihre erste minuten für der FCK spielen.

Eingefügtes Bild

Vornahme: Davy

Nahme: Zafarin

Geburtstag: 22-05-1978

Geburtsort: Kerkrade, Nederland

Spielt bei: De Graafschap

position : Angreifer/ nr. 10

saison klub spiele tore liga

1995/96 Roda JC 2 0 Eredivisie

1996/97 Roda JC 0 0 Eredivisie

1997/98 Roda JC 9 0 Eredivisie

1998/99 Roda JC 22 2 Eredivisie

1999/00 Roda JC 32 6 Eredivisie

2000/01 Roda JC 23 2 Eredivisie

2001/02 Roda JC 18 0 Eredivisie

2002/03 De Graafschap 27 3 Eredivisie

Hoffentlich können die beiden ihre Mannschaft verstarken!

Groet'n oet Twente

Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!

Klingen ja beide nicht nach den Überkickern - bin gespannt, ob sie in den Testspielen etwas zeigen, wage aber zu bezweifeln, dass sie uns verstärken können.

Der Eine war noch nie in der ersten Mannschaft, der Andere 3 Tore in 27 Spielen als Joker... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf van de Veerdonk ist übrigens kein Mittelfelder, wie ich in mein letzte post hab gesagt. Er schein ein Sturmtalent zu sein....vielleicht kann er etwas tun in Kärnten. :ratlos:

Roli Kollmann könnte es in Holland auch nicht shaffen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Holländischen Kicker, aber warum muss man einen Holländer holen und kann dem eigenen Nachwuchs keine Chance geben bzw. versucht nicht aus der heimischen Liga Talente zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Pyro und Talze,

aber ja, wir holländer haben natürlich mehr talent als ihr österreicher ;)

Aber on topic:

Ich kenn nochmals der junge Ralf nicht, ich weiss auch nicht wieso er bei Kärnten testet, warscheinlich sein manager oder so etwas....

Zafarin muss übrigens noch geld kosten, er hat bei de Graafschap noch ein vertrag bis 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die 2 Holländer, auch ein weiterer Brasilianer wird derzeit getestet.

Mit dem Brasilianer Juan Carlos da Silva (24, zuletzt Schweiz) sowie den beiden Niederländern Dave Zafarin (25, De Graafschap) und Ralf van de Veerdonk (19, Waalwijk) werden mögliche Verstärkungen getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich so ein talent wäre, dann hätten schon ganz andere  vereine ein auge auf ihn geworfen  :p

Ja, z.B. Bleiberg.....
nein, damit meinte ich eigentlich holländische und deutsche spitzenklubs... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info! lies dir mal den transfertopic durch! der name fiel da schon vor 3 tagen!

trotzdem herzlich willkommen im asb!

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Holländische Presse hat FCK heute zum 2. mal ein Vertrag angeboten an Davy Zafarin.

Zafarin hat nach das 1. angebot gesagt das er bei de Graafschap bleiben sollte, aber jetzt zweifelt er wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Holländische Presse hat FCK heute zum 2. mal ein Vertrag angeboten an Davy Zafarin.

Zafarin hat nach das 1. angebot gesagt das er bei de Graafschap bleiben sollte, aber jetzt zweifelt er wieder...

Hmmmm???? Ich dachte, Zafarin ist bereits fix?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist absolut noch nicht Fix!

Jetzt hat Zafarin erklärt die 2. anbietung von FCK zu akzeptieren, aber die Frage ist ob De Graafschap der Sturmer jetzt noch gehen lassen wird, weil er erst zugesagt hat zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.