HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Danke an Helmut und Christian, die das Video gemacht und Online gestellt haben!! Auch in der grauen Südstadt ist was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Danke an Helmut und Christian, die das Video gemacht und Online gestellt haben!! Auch in der grauen Südstadt ist was los! @ fußballhauptstadt südstadt: wo war denn das? wo gab's dieses transpi? geile musik übrigens! welche grounds waren denn da eigentlich aller dabei? einige hat man ja eh ganz gut erkannt (happelstadion, m'burg, pasching, ...) bearbeitet 14. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 @ fußballhauptstadt südstadt: wo war denn das? wo gab's dieses transpi? In St. Pölten beim Cup Spiel letzte Saison. Neben den von dir genannten Plätzen, war auf jeden Fall auch noch das alte Rieder Stadion dabei (und eben St. Pölten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 dankeschöne fürs Lob aber leider bei mir falsch - Video ist von Ossi und nicht von mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 dankeschöne fürs Lob aber leider bei mir falsch - Video ist von Ossi und nicht von mir!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hätte keiner gemerkt!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 40 Jahre Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 So! Hat etwas länger gedauert, aber hier endlich der Trailer zum Video "40 Jahre Südstadt" !! enjoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 So! Hat etwas länger gedauert, aber hier endlich der Trailer zum Video "40 Jahre Südstadt" !! enjoy Sehr, sehr sehr gelungen! Gfallt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Sehr, sehr sehr gelungen! Gfallt mir gut! Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts