Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2008 Genau, obwohl die kurzen Haare offensichtlich Folgen einer Chemo sind. Hätte ihr auch nicht zugetraut dass sie so blöd ist, sich das anzutun. Hab schon vor ca. 1 Woche einen Bericht mit ihr gesehen, deswegen war ich weniger überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2008 ähm... diese zwei Jürgens.. is das so asynchron oder ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Christian war in der 2ten - die hab ich 2 Wochen gesehen, danach musste Christian gehen und seitdem nie wieder gesehen Der ging doch freiwillig? Gab danach Gerüchte das er nur ein Schauspieler war bla, bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2009 Grad wos anfangt lustig zu werden (der Schwule muss gehen, das Pärchen wird getrennt) kommen da auf einmal die Big Brother All Stars da rein - verstehe überhaupt ned wieso da auf einmal wieder einer mitmischen darf der schon eine BB-Staffel gewonnen hat - noch dazu so ein unlustiger Heinzi der glaubt er is der King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2009 Das Motto der Staffel dürfte nach den Einzügen von Annina und Bettie Ballhaus klar sein. Der Berliner Sascha war am Anfang noch recht witzig, mittlerweile nervt er nur mehr. Anninas Hupen kennt auch schon jeder und gewinnen wirds wohl wieder Sascha Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2009 Das Motto der Staffel dürfte nach den Einzügen von Annina und Bettie Ballhaus klar sein. Der Berliner Sascha war am Anfang noch recht witzig, mittlerweile nervt er nur mehr. Anninas Hupen kennt auch schon jeder und gewinnen wirds wohl wieder Sascha Z. Sascha S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 worin besteht das ziel für die bewohner? wer als erstes anina fi... hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Januar 2010 So ich hol mal nen Threadl rauf für die Facepalmer Montags gehts los zum 10. Mal - diesmal gleich mit 12 Start Leuten und der Bechtel von BB2 - wird wohl die entscheidende Staffel für das Format in Deutschland - die 9. war ja bis zum Umbau ein Mega Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Januar 2010 So ich hol mal nen Threadl rauf für die Facepalmer wird wohl die entscheidende Staffel für das Format in Deutschland - die 9. war ja bis zum Umbau ein Mega Flop warn dohc e alle Flops bis auf die ersten 2 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Januar 2010 So ich hol mal nen Threadl rauf für die Facepalmer wird wohl die entscheidende Staffel für das Format in Deutschland - die 9. war ja bis zum Umbau ein Mega Flop warn dohc e alle Flops bis auf die ersten 2 oder? Nö erfolgreich waren 1,2,4 und insbesonderes die 5. 1 Jahres Staffel Durch die 5. kam man auf die Idee das Ganze endlos zu betreiben was mit dem unsäglichen BB 6 Dorf natürlich nicht geklappt hat und das Format nachhaltig ruiniert hat. In weiterer Folge gings mit 7,8,9 stückweise bergab wobei 9 erheblich nach unten sackte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2010 Bechtel wobei es halt nicht zum anschauen sein wird... geht mir einfach am arsch wenn alle 5 wochen das komplette haus neu besetzt ist. back to the roots bitte oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2010 Bechtel wobei es halt nicht zum anschauen sein wird... geht mir einfach am arsch wenn alle 5 wochen das komplette haus neu besetzt ist. back to the roots bitte oder gar nicht. und genau deswegen bist du in meiner User des Jahres Liste Ist ja schon fast wie beim Eishockey - (jede Saison ein komplett neues Team) - das nervt echt .... 10-15 rein, alle 2 Wochen einer raus - wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2010 da wird wieder etwas von mir ausgegraben.... schau ma mal wie es wird, die letzte Staffel war so mies, dass ich davon nur 4x 5 Min oder so gesehen habe. Hoff diesmal lassen sie die alten auch draussen... Brauch den Sasha nicht zum 5x im Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Januar 2010 Ja die letzte Staffel war fürchterlich da hatte ich schon in der 1. Woche genug und hab net mal mehr das Finale geschaut Diesmal ziehen wenigstens erstmals seit BB 5 oder so gleich alle 12 Bewohner am 1. Tag ein - das mit den Nachzüglern war immer ein Horror Wenn die Kandiatenauswahl aber bescheiden ist wie letzte Staffel wars das dann auf längere Sicht für das Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2010 old school BB revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts