Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

So, wer fliegt als Erstes?

Die Rebecca ist mit Abstand die Blödste im Haus.

Schaun mer mal, obs schöne Brüste zu sehen gibt.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Sind eigentlich alles Langweilertypen. Einzig der Adrian dürfte irgendwie cool sein. Naja, bei Big Brother folgt immer eine Flop Staffel auf einer ansehbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sind eigentlich alles Langweilertypen. Einzig der Adrian dürfte irgendwie cool sein. Naja, bei Big Brother folgt immer eine Flop Staffel auf einer ansehbare.

naja die aussage "ich hab nur beim sex spass wenns der frau auch gefällt" missfiel mir etwas :green:

aber genial gestern das fremdwörterquiz - gut, alles muss man ja nicht wissen - aber solche wörter wie "toxisch" sollten doch im allgemeinen sprachgebrauch bekannt sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja die aussage "ich hab nur beim sex spass wenns der frau auch gefällt" missfiel mir etwas :green:

aber genial gestern das fremdwörterquiz - gut, alles muss man ja nicht wissen - aber solche wörter wie "toxisch" sollten doch im allgemeinen sprachgebrauch bekannt sein ....

muhahah... jo das war leiwand. habs mir nur ohne ton angeschaut. war aber auch witzig. "toxisch" - FALSCH ! ! ! :lol: da haben ja beide teams nur jeweils einen punkt gemacht oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

diese Naddel ist ja wohl der einzige Witz ...... "sexbombe" ?

also ich find die A) hässlich (vor allem wegen den Augenbrauen) und B) schaut die aus wie 38 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In Folge der geposteten Links:

Zwutschgi

:lol:

nicht doch, sie leidet ja darunter =)

aber sie ist die einzige die ich ganz hübsch finde.. nur ein wenig dumm

was ich a bissl komisch find ist, dass sich naddel mit ihren 1.70 zu groß findet :hää?deppat?: ich leide unter meinen 1.83 - 1.85.. aber 1.70 is doch ned groß :ratlos:

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag