Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2003 Gratuliere an den FCK, wirklich extrem spannend und voll verdient... UEFA Cup mit 4 Startern, was will Österreich mehr... CL mit 4 Startern? Hats das Spiel irgendwo live gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 28. August 2003 ALso ich find das lusitg! Kärnten ist neben der Austria absolut der schlechtest international spielende österreichischer Verein! 1:1 das is schon zum lachen oder?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2003 ihr seits super. ....... freu mich ja für österreich aber gerechtigkeit gibts keine mehr....nirgendswo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 Hats das Spiel irgendwo live gespielt? nein - nichtmal in island wurde das spiel übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2003 Da ich nicht wirklich zum Spiel gratulieren kann, kann ich nur zum Aufstieg gratulieren! Der eine(Ajax, Kärnten) hat das Glück, der andere(GAK, Grindavik) ned! Aber ich weiß nicht ob man sich wirklich über einen Punkt für die 5 Jahreswertung bei einem Spiel gegen einen Isländer freuen soll!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 29. August 2003 Kann ich mich wieder auf einen bericht freuen? So wie es aussah war Muuu ja nicht in Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2003 UEFA Cup mit 4 Startern, was will Österreich mehr... ... na 4 Starter in der Championsleague ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2003 Gratuliere an den FCK, wirklich extrem spannend und voll verdient... UEFA Cup mit 4 Startern, was will Österreich mehr... Na ja, ab der zweiten Runde ist es wahrscheinlich nur noch einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts