laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 wenn ein verdienstvoller trainer nach mehr als einem jahrzehnt aus altersgründen aufhört, welche lieder passen da für eine verabschiedung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 time to say goodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 time to say goodbye wollt ich auch grad sagen. dieser altbekannte klassiker ist bei so was immer sehr ergreifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 time to say goodbye danke, genau das haben wir schon, die version von andrea bocelli. vielleicht gibts noch andere passende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Say Goodnight, not goodbye von Chantal Kreviazuk Say goodnight, not goodbyeYou will never leave my heart behind Like the path, of a star I'll be anywhere you are In the sparke that lies beneath the coals In the secret place inside your soul Keep my life, in your eyes Say goodnight , not goodbye Don't you fear, when you dream Waking up is never what it seem Like a jewel buried deep Like a promise meant to keep You are everything you ought to be So just let your heart reach out to me I'll be right, by your side Say goodnight, not goodbye MUSIC BREAK You are everything you ought to be So just let your heart reach out to me Keep my life, in your eyes Say goodnight, not goodbye Say goodnight, not goodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 you'll never walk alone Böhse Onkelz-Danke kA vl. passt es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 We'll meet again gibts von Very Lynn oder von Johnny Cash (gefällt mir persönlich besser) We'll meet again, don't know where, don't know when, but I know we'll meet again some sunny day! Keep smiling through, just like you always do, 'till the blue skies drive the dark clouds far away! So, will you please say hello to the folks that I know? Tell them I won't be long! They'll be happy to know that as you saw me go, I was singin' this song: We'll meet again, don't know where, don't know when, but I know we'll meet again some sunny day! So, will you please say hello to the folks that I know? Tell them I won't be long! They'll be happy to know that as you saw me go . . . I was singin' this song: We'll meet again, don't know where, don't know when, but I know we'll meet again some sunny day! We'll meet again, we'll meet again . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ist zwar kein ergreifendes Lied aber: Die Toten Hosen - Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n oder noch besser: Lebt wohl & danke sehr Ein tolles Lied der Hosen auf einer B-Seite Aber das wohl bewegenste Lied ist trotzdem Time to say goodbye, da stimm ich Phil und Lenny nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Baba und foi ned (W.Ambros) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 der klasssiker: mickey krause - geh doch zuhause, du alte scheisse nein, ernsthaft: juni - geile zeit farin urlaub - abschiedslied dido - thank you michelle branch - goodbye to you frank sinatra-my way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 farin urlaub - abschiedslied Genau Wahnsinns-Song "Dies ist mien Abschiedslied..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Genau Wahnsinns-Song "Dies ist mien Abschiedslied..." gestern nacht lag ich noch lange wachhab darueber nachgedacht warum man das, was man am liebsten tut so selten einfach macht ich wollte immer weg von hier obwohl ich dich so mag ich traeume von der weiten welt so ziemlich jeden tag ich hatte immer angst davor, mir selber zu gestehn dass es nur eine loesung gibt ich muss jetzt endlich gehn ich weiss nicht, was ich will ich weiss auch nicht, wohin ich bin mir nicht mal sicher, ob ich morgen noch hier bin ich weiss nicht, wieviel zeit ich hab egal, was auch geschieht ich werde an dich denken dies ist mein abschiedslied ich hab mich schon so oft gefragt, wohin mein weg wohl fuehrt jede stunde, jeder tag hat meine ungeduld geschuert falls wir uns nicht mehr wiedersehn, wuensch ich dir viel glueck vielleicht komm ich ja irgendwann sogar hierher zurueck ich weiss nicht, was ich will ich weiss auch nicht, wohin ich bin mir nicht mal sicher, ob ich morgen noch hier bin ich weiss nicht, wieviel zeit ich hab egal, was auch geschieht ich werde an dich denken dies ist mein abschiedslied ich weiss jetzt, was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein, denn die welt ist ziemlich gross ich weiss, dass ich dich liebe egal, was auch geschieht ich werd dich nie vergessen dies ist mein abschiedslied dies ist mein abschiedslied dies ist mein abschiedslied dies ist mein abschiedslied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 @ Lucarelli: So ein geiles Live-Lied, das sich mit den Trompeten so genial anhört... ach... hammerlied einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts