Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

habe versucht, vernünftig auf deinen beitrag stellung zu beziehen, aber da du anscheinend nur aufs provozieren aus bist hat es wohl wenig sinn, weiter mit dir zu diskutieren. thread kann man eigentlich schließen bzw. in den bayernthread verschieben!

bin zwar nicht der anwalt von schalkesupporter. aber wo sind seine postings provokativ. würd mal die postings von unnerum oder sillen durchlesen. da kann ich mir ehrlichgesagt einen grinser über deren niveau nicht verkneifen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

er hat angefangen :eviltongue:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

bin zwar nicht der anwalt von schalkesupporter. aber wo sind seine postings provokativ. würd mal die postings von unnerum oder sillen durchlesen. da kann ich mir ehrlichgesagt einen grinser über deren niveau nicht verkneifen !

Der ganze Thread hat nur den einen Grund irgendwie auf Bayern einzudreschen bzw. sich über uns lustig zu machen. Wenn ich im ersten Satz schon lese, dass wir alles Kunden sind, dann frag ich mich, was für dich Provokationen sind?

Pfoah, da krieg ich so eine Hals!

Und jetzt schreibt was ihr wollt, Gazprom-Jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hab hier niemanden beleidigt...hab nur eine Frage aufgeworfen die mich interessiert! :ears:

Wenn es dich wirklich interessiert hätte, dann hättest auch im Bayern-Thread schauen können. Da steht die Antwort schon seit gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

a bisserl empfindlich sind hier ein paar, ich fand eher die kommentare von den bayernfans unter der gürtellinie, natürlich war das erste post ein ganz wenig provokant aber in einem fußballforum darf man wegen sowas nicht gleich ausrasten und das "niveau" so ins bodenlose sinken lassen, gerade als moderator

war sicher keine gute idee mich hier einzumischen ;)

ontopic: bin auch überrascht das sich die bayern mit spielern wie schlaudraff und altintop verstärken, mMn 2tklassige spieler die sie nicht wirklich weiterbringen werden, aber da kommen sicher noch bessere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

a bisserl empfindlich sind hier ein paar, ich fand eher die kommentare von den bayernfans unter der gürtellinie, natürlich war das erste post ein ganz wenig provokant aber in einem fußballforum darf man wegen sowas nicht gleich ausrasten und das "niveau" so ins bodenlose sinken lassen, gerade als moderator

war sicher keine gute idee mich hier einzumischen ;)

ontopic: bin auch überrascht das sich die bayern mit spielern wie schlaudraff und altintop verstärken, mMn 2tklassige spieler die sie nicht wirklich weiterbringen werden, aber da kommen sicher noch bessere

Ich denke damit ist alles gesagt. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

unnerum, als Moderator solltest du dich ein wenig zurückhalten, ist ja komplett lächerlich, was du hier abziehst.

Die kleine Provokation kann man problemlos übersehen bzw. auf eine andere Art und Weise kontern, aber so zeugt das einfach nur von tiefstem Niveau :nein:

Altintop ist Ersatzspieler auf Schalke, die Frage von SchalkeSupporter ist völlig gerechtfertigt. Es lässt sich keinesfalls abstreiten, der der FCB in den letzten beiden Jahren Fehler in der Personalpolitik begangen hat, die man in den Jahren zuvor in diesem Ausmaß nicht sehen konnte. Mit Spielern wie Altintop wird sich das nicht ändern, Schlaudraff ist meines Erachtens wieder eine andere Geschichte, von dem halte ich sehr, sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Freunde der Sonne...ich wollte euch doch nicht verärgern. Mit Kunden meine ich natürlich nicht euch, ihr fahrt schließlich immer hin, sorgt für gute Stimmung im Stadion und folgt eurem Team quer durch Deutschland...Fans wie euch lobe ich mir! :super:

Dir ist klar das es einen Unterschied zwischen "Fan" und Sympathisant gibt ? Bzw. das der "wer ist der bessere Fan" - Vergleich zwischen jemandem der wie du durch Wohnort etc. eine staerker Bindung zu "seinem" Verein hat/Spiele "leichter" besuchen kann und jemandem der im Ausland wohnt und einen Verein sympathisch findet relativ unsinnig ist ?

zu Hamit : Definitiv kein schlechter , keine Frage. Als Ergaenzungsspieler auf Grund der fehlenden Optionen im Mittelfeld sicher eine Option..nur..in der Vergangenheit wurden aus Deutschland eigentlich nur Leistungstraeger (oder Talente) von anderen Vereinen gekauft, die sich dann eben einen Stammplatz beim FCB erarbeiten mussten..warum man jetzt aber Ersatzspieler von anderen Vereinen holt (bei den finanziellen Moeglichkeiten), die noch dazu nicht mehr als "Talent" bezeichnet werden koennen ist mir relativ unklar...die Ansprüche sollten hier mmn doch etwas hoeher sein als bei anderen Bundesliga Teams (um es mal "arrogant" zu sagen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Irgendwie schlimm wie sich hier diverse Bayernfans zu Affen machen, so lächerlich.

Altintop ist sicherlich kein schlechter Spieler, Schalke wollte mit ihm verlängern, Galatasaray wollte ihn. Übrigens hat er diese Saison schon 20 Bundesligaspiele bestritten, wo hat er seinen Stammplatz verloren? Da sich jetzt Varela verletzt hat, wird er wohl zu mehr Einsatzzeiten kommen. Für mich haben die Bayern einen Transfer getätigt, wo man nicht viel falsch machen kann, ein talentierter Spieler mit Perspektive, ablösefrei, so wie einst Brazzo. Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf, jetzt macht man was dagegen und dann passt es den Leuten nicht. Ist wohl der Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kein Neid! Wenn ich mich bei uns so umhöre, hätten die meisten ihn am liebsten gegen Ablöse in die Türkei verkauft. Das Management war halt anderer Meinung und wollte ihn halten. Er ist kein Schlechter, keine Frage, aber spielt bei uns schon lange keine große Rolle mehr. Er hat ja auch selber in der Sport Bild gesagt das Schalke ihm die Entscheidung leicht gemacht hat, da er nicht mehr zur ersten 11 gehört. Früher hat man ihn dann als rechten Verteidiger "Missbraucht", aber da haben wir jetzt einen besseren. Wenn Rafinha nicht kann, spielt halt Hoogland. Beide übrigens erst 20...

Hab echt kein Problem das er geht, wundere mich halt nur das er zu Bayern geht, da die einen stärkeren Kader haben. Wenn er sich schon bei uns nicht durchsetzt, wie soll er es bei Bayern schaffen? Wenn er bei uns Leistungsträger und Stammspieler wäre könnte ich das nachvollziehen...aber so! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was irgendwelche "schalker" fanboys wieder denken...

hamit ist ja kein schlechter spieler und wird sicher zu seinen chancen kommen (auch bei uns), also warum nicht zu einem besseren club wechseln wo er sich evtl. besser entwickeln kann!?

welcher Spieler hat sich in den lezten 10 Jahren bei Bayern entwickelt (außer Kahn)??

besserer Club??

ich glaube die Tabelle ist jedem bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag