acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 Endstand: FcL - Altach 0:2 2x Schoppitsch später gibts mehr Infos wenn ich etwas Zeit habe. mfg, Flucky AMG du bisch vor mir dahuam? die 2HZ hat für die ersten entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Bilder sind online: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=46958&hl= Unter anderem: foxi die verletzten auf der tribüne flucky mit begleitung schoppi beim tor. mo in action. lukas, sweety und nature heand mi kua foto macha loh bearbeitet 16. Februar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 lukas, sweety und nature heand mi kua foto macha loh Jo du hast nicht gefragt aber ist ja egal, wo ist der Tüten Toni gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 Jo du hast nicht gefragt aber ist ja egal, wo ist der Tüten Toni gestanden? hinter der ersatzbank von altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Februar 2007 lukas, sweety und nature heand mi kua foto macha loh versteh ich nicht. nature ist ja sonst auch nicht so scheu. mit der vorbereitung kann man zufrieden sein denk ich, jetzt freu ich mich so richtig auf nächsten samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 16. Februar 2007 Bilder sind online: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=46958&hl= Unter anderem: foxi die verletzten auf der tribüne flucky mit begleitung schoppi beim tor. mo in action. lukas, sweety und nature heand mi kua foto macha loh wo bist du gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 wo bist du gestanden auf jeder tribüne mind. 15 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 16. Februar 2007 auf jeder tribüne mind. 15 minuten. hab dich nicht gesehen. aber du hättest dich ja bemerkbar machen können... du paparazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 hab dich nicht gesehen. aber du hättest dich ja bemerkbar machen können... du paparazzi ich bin sogar an dir vorbeigelaufen, als du was zu trinken geholt hast. 2 mal hallo reichen ja wohl. kann jo nix dafür wenn du nix zruck seijsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) So habe auch noch ein paar Fotos in dem Thread hinterlassen. Ein Detail am Rande und zwar hat man das Auto von Pablo Chinchilla verkratzt, mit dem Schriftzug Altach. Ach ja und der ORF war auch vor Ort sogar mit zwei Kameras. bearbeitet 16. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2007 lukas, sweety und nature heand mi kua foto macha loh du hättesch mi jo ned mohl gseha wenn i ned heile gseht hätt... Ein Detail am Rande und zwar hat man das Auto von Pablo Chinchilla verkratzt, mit dem Schriftzug Altach. i han erst kappiert das scho a tor gfalla isch wo des 2 war spiel.. 1hz war sooo langweilig 2hz dann wenigstens besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2007 hinter der ersatzbank von altach. :hää?deppat?: :hää?deppat?: Jungs, ihr solltet nicht ganz so viel trinken, ihr seht glaub ich Gespenster. Meines Wissens nach war ich nämlich heute Nachmittag zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2007 mit der vorbereitung können wir wirklich mehr als zufrieden sein. hoffe wir können in der rückrunde unsere guten leistungen bestätigen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 haha. i hean nur an riesen typ im altach trikot gseha. außerdem heat er a klins büchle kia und dänn hean i halt denkt des bisch du gsi. tschuldigung. jojo sweety. wenigstens heat da flucky mit mir gredat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) wenigstens heat da flucky mit mir gredat. I han ou mit dir gredat aber du bisch jo glei wieder ganga! bearbeitet 16. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts