Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

also zuerst einmal habt ihr in der ersten bundesliga genau ein mal in mattersburg gewonnen, also genau die hälfte unserer siege bei euch.

und zum zweiten seid ihr damals nach der niederlage gegen uns nur aufgestiegen, weil die lustenauer zu blöd waren.

;)

tipp: 1-1 (tor svm: patocka per kopf nach einer ecke von fuchs)

Also was den Aufstieg damals betrifft, gebe ich dir recht. Allerdings liegst du falsch mit deiner Aussage, das wir nur 1x in Mattersburg gewonnen haben. Wir haben auch schon 2x gegen euch in Mattersburg gewonnen. 2:1 bei Helmut Krafts erstes Spiel als Cheftrainer wo der Schurl gegangen ist. Das 2x als Constantini seine Rückkehr auf die Trainerbank bei uns feierte.

Beim Ergebnis sind wir auch nicht einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

hmmmm ... ich weiß nicht.

wir sind ja bereits ein jahr länger im profifußball (seit sommer 2000). :)

I siag scho, des is a vazwickts Thema :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel! Tipp traue ich mir momentan keinen abgeben, jedes Ergebnis ist möglich! Drei Punkte wären aber extrem wichtig um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren und um sich vom Abstiegsstrudel fernzuhalten! Bin gespannt, ob Jasmin Agic und Sergej Jakirovic bis Samstag ihre Arbeitserlaubnis haben! Manfred Winkler hat ja zur Beschleunigung dieses Prozesses angeblich bereits das Innenministerium eingeschaltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nach der Winterpause schlafen unsere Jungs immer. Da haben wird doch immer verloren wenn ich mich richtig erninnere. So auch diesmal...

3:1 SVP...

mfg Sjeg

passt.

der sjeg tippt auf niederlage - also kann uns nix mehr passieren und wir punkten auch in pasching.

:)

Im Cup sind wir nur an der desolaten Chancenauswertung gescheitert!

nanana, ich war dabei.

wir waren einfach besser und damit hat sich das auch schon.

chancen, die man nicht hat, kann man auch nicht verwerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp 3:1 (Tore: Ketelaer, Fidjeu-Tazemeta, Kabat)

Ok das hat sich erübrigt, Tazemeta ist gesperrt (5. Gelbe hat er sich bei Schwanenstadt abgeholt)! Dann trifft eben Kabat 2x!

Mayrleb und Gilewicz werden dann sicher im Angriff spielen!

@ herr obskur

Wenn der tolpatschige Pichlmann nach 30 sec. das 1:0 macht, dann wärs anders gelaufen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is eh wurscht, wir san trotzdem in EC gekommen und ihr ja auch! Ich denke dass es heuer wieder so sein wird!

----------------------------------------------

http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=406

Infos vom Trainingslager etc.

------------------------------------

Stuchlik pfeift übrigens am Sa. die Partie :mad::mad:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ok das hat sich erübrigt, Tazemeta ist gesperrt (5. Gelbe hat er sich bei Schwanenstadt abgeholt)! Dann trifft eben Kabat 2x!

Mayrleb und Gilewicz werden dann sicher im Angriff spielen!

@ herr obskur

Wenn der tolpatschige Pichlmann nach 30 sec. das 1:0 macht, dann wärs anders gelaufen!

wenn wir im herbst in ried in der anfangsphase unsere durchaus vorhanden gewesenen chancen genutzt hätten, wärs auch kein 2:6-debakel geworden.

halte ein x-erl für machbar. ein tor von der neuerwerbung csizmadia wäre nett, glaub auch nicht, dass er seinem namen* alle ehre machen wird und sehr brauchbar spielen wird.

deutsche übersetzung: stiefelmacher

Is eh wurscht, wir san trotzdem in EC gekommen und ihr ja auch! Ich denke dass es heuer wieder so sein wird!

stuchlik pfeift? dann ändere ich meine meinung. alles klar, wir gewinnen! :king:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das so ist gratuliere ich dem SVM schon mal zum Sieg...

Offen ist nur noch warum und wie der SVP verliert.

• geschenkter Elfmeter
  • lächerliche rote Karte
  • 1 oder mehrere Tore werden aberkannt
  • es kommt überhaupt kein Spiel zu Stande weil jeder Körperkontakt eines Paschingers mit einem Gegner als Foul gepfiffen wird
  • ...

Also, das Tippspiel is eröffnet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Na wenn das so ist gratuliere ich dem SVM schon mal zum Sieg...

Offen ist nur noch warum und wie der SVP verliert.

• geschenkter Elfmeter
  • lächerliche rote Karte
  • 1 oder mehrere Tore werden aberkannt
  • es kommt überhaupt kein Spiel zu Stande weil jeder Körperkontakt eines Paschingers mit einem Gegner als Foul gepfiffen wird
  • ...

Also, das Tippspiel is eröffnet :feier:

ich könnt nicht genau sagen warum, aber ich kann mich an keine partie mit stuchlik als schiri erinnern, die wir verloren hätten (speziell gegen die admira :love:). gschimpft wird natürlich trotzdem fleißig über ihn - auch von uns (er verteilt ja auch ordentlich gelbe karten an unsere spieler, also ganz so is ja auch net).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt nicht genau sagen warum, aber ich kann mich an keine partie mit stuchlik als schiri erinnern, die wir verloren hätten (speziell gegen die admira :love:). gschimpft wird natürlich trotzdem fleißig über ihn - auch von uns (er verteilt ja auch ordentlich gelbe karten an unsere spieler, also ganz so is ja auch net).

Die Beziehung Stuchlik-SVM kann ich natürlich net so gut beurteilen.

Ich hab nur immer das Gefühl das er Pasching net wirklich mag.

Das einzige Derby das wir bis jetzt gegen die Rieder verloren haben hat auch er gepfiffen, nur da waren wir tatsächlich selber schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Rieder Derby im Waldstadion hat er übrigens auch gepfiffen, wundert mich dass wir da gar nicht verloren haben! Aber vielleicht kann sich noch wer erinnern, da war diese Situation, als alle meinten der Freistoss sei noch nicht freigegeben, und der Rieder das leere Tor nicht traf, das wäre wieder so eine typische Stuchlik Aktion gewesen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

jawohl!

der sieg ist uns nicht mehr zu nehmen.

:=

Die Beziehung Stuchlik-SVM kann ich natürlich net so gut beurteilen.

Ich hab nur immer das Gefühl das er Pasching net wirklich mag.

Das einzige Derby das wir bis jetzt gegen die Rieder verloren haben hat auch er gepfiffen, nur da waren wir tatsächlich selber schuld :D

stuchlik hat sich mal stellvetretend für alle österreichischen schiris an einen lügendetektor hängen lassen und brav alle fragen beantwortet.

dabei herausgekommen ist, dass stuchlik

- immer alles nach bestem wissen und gewissen beurteilt

- nie einen spieler aus persönlichen gründen bevorzugt oder benachteiligt.

ABER:

das einzige mal, wo das pendel ausgeschlagen hat und stuchlik also nachweislich gelogen hat, war die frage, ob ihm das etwas gibt, wenn ihn ein ganzes stadion auspfeift und schimpft.

stuchlik hat "nein" gesagt und das war gelogen.

dazu kann sich jetzt jeder seinen teil denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag