para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2024 Eine servo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 para schrieb vor 15 Minuten: Eine servo? Carrera Profi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 https://youtu.be/PAD5FTUTZiw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2024 Gatrik schrieb am 24.4.2024 um 00:12 : Ah, die waren mal vor Ewigkeiten bei einem Mal-Starterset dabei. Ich werd mir Old World auch mal anschauen und dann gegebenenfalls wieder einsteigen. Hab noch Zwerge, Imperium und Hochelfen daheim. Die liegen jetzt auch schon 5 Jahre im Umzugskarton. Old World ist Regeltechnisch leiwand.Wir sind wieder eingestiegen (mit der 8ten aufgehört). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Old World ist Regeltechnisch leiwand.Wir sind wieder eingestiegen (mit der 8ten aufgehört). Sind die Regeln schon heraußen? Ich bin schon so lang weg von GW (gelegentlich noch Kill Team aber da die wirklich leiwande free download Version von Heralds of Ruin) dass ich gar nix mehr mitbekomm. Spiel hauptsächlich Saga, Muskets & Tomahawks und manchmal noch Freebooters Fate. Aber auf so a leiwande WHFB Rank&File Schlacht hätt ich auch wieder mal Lust. Hab die 8te Edi damals auch ned so zwida gefunden bis auf die vollkommen übermächtigen Magie-Regeln (wenns a Glück gehabt hast hast in der ersten Runde ein komplettes Regiment rausgenommen). Da bin ich zum Teil auf 2-3 Partien pro Woche gekommen. War a lustige Zeit Kannst a bissl a Feedback geben wie es aufgebaut ist? bearbeitet 4. Oktober 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Sind die Regeln schon heraußen? Ich bin schon so lang weg von GW (gelegentlich noch Kill Team aber da die wirklich leiwande free download Version von Heralds of Ruin) dass ich gar nix mehr mitbekomm. Spiel hauptsächlich Saga, Muskets & Tomahawks und manchmal noch Freebooters Fate. Aber auf so a leiwande WHFB Rank&File Schlacht hätt ich auch wieder mal Lust. Hab die 8te Edi damals auch ned so zwida gefunden bis auf die vollkommen übermächtigen Magie-Regeln (wenns a Glück gehabt hast hast in der ersten Runde ein komplettes Regiment rausgenommen). Da bin ich zum Teil auf 2-3 Partien pro Woche gekommen. War a lustige Zeit Kannst a bissl a Feedback geben wie es aufgebaut ist? Ja seit einem Jahr fast. Es ist die 6te Edition mit ein paar Anpassungen. Nur 1 Regiment? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ja seit einem Jahr fast. Es ist die 6te Edition mit ein paar Anpassungen. Nur 1 Regiment? Oida... ich krieg echt nix mehr mit. 6te war eh leiwand. War meine Startedition, wobei kurz darauf die 7te erschienen ist. Alle Völker spielbar dabei? Und mit Originaleinheitennamen oder mit dem komischen GW-Sprech von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Minuten: Oida... ich krieg echt nix mehr mit. 6te war eh leiwand. War meine Startedition, wobei kurz darauf die 7te erschienen ist. Alle Völker spielbar dabei? Und mit Originaleinheitennamen oder mit dem komischen GW-Sprech von heute Es gibt Armeelisten für alle Völker.Loretechnisch schließt man jedoch Echsenmenschen,Skaven und noch ein paar aus weil es sich eben in der Old World konzentriert.(Skaven unlogisch aber hey) Bretonen,Zwerge,Khemri und Chaos sind neu drausen teilweise mit den alten Figuren für Horror Preise,Teilweise komplett neue Figuren,teilweise richtig gute Armee Deals (Chaos Armeebox ist Top Preis/Leistung). Wir sind auch mit der 6ten eingestiegen und fanden die am besten.Daher sind wir -obwohl wir eigentlich gar ned wirklich wollten -wieder eingestiegen nach einem Testspiel ... (hatten eigentlich alles verkauft bis auf jeweils 1 Armee und die aber auf Vitrinen Modelle zurückgekürzt größen Technisch). Trotztem wird es nicht in der Form Supportet wie früher Fantasy.Es fließen deutlich weniger Recoursen rein und die Releases liegen weiter auseinander. Die ganzen Gerüchte zu neuen Armeen wie Kislev,Cathay oder Chaoszwerge waren wohl alle nur Wunschdenken.Vor 2030 oder so gibt es garantiert nix neues weil mal alle "anderen" Armeen kommen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Sind die Regeln schon heraußen? Ich bin schon so lang weg von GW (gelegentlich noch Kill Team aber da die wirklich leiwande free download Version von Heralds of Ruin) dass ich gar nix mehr mitbekomm. Spiel hauptsächlich Saga, Muskets & Tomahawks und manchmal noch Freebooters Fate. Aber auf so a leiwande WHFB Rank&File Schlacht hätt ich auch wieder mal Lust. Hab die 8te Edi damals auch ned so zwida gefunden bis auf die vollkommen übermächtigen Magie-Regeln (wenns a Glück gehabt hast hast in der ersten Runde ein komplettes Regiment rausgenommen). Da bin ich zum Teil auf 2-3 Partien pro Woche gekommen. War a lustige Zeit Kannst a bissl a Feedback geben wie es aufgebaut ist? Wenn wir mit bes. Charaktermodellen gespielt haben und der Gegner hat einen Lord Kroak ausgepackt, hab ich meine Figuren wieder eingepackt. Des war sowas von absolut witzlos, was ich in Erinnerung hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Es gibt Armeelisten für alle Völker.Loretechnisch schließt man jedoch Echsenmenschen,Skaven und noch ein paar aus weil es sich eben in der Old World konzentriert.(Skaven unlogisch aber hey) Bretonen,Zwerge,Khemri und Chaos sind neu drausen teilweise mit den alten Figuren für Horror Preise,Teilweise komplett neue Figuren,teilweise richtig gute Armee Deals (Chaos Armeebox ist Top Preis/Leistung). Wir sind auch mit der 6ten eingestiegen und fanden die am besten.Daher sind wir -obwohl wir eigentlich gar ned wirklich wollten -wieder eingestiegen nach einem Testspiel ... (hatten eigentlich alles verkauft bis auf jeweils 1 Armee und die aber auf Vitrinen Modelle zurückgekürzt größen Technisch). Trotztem wird es nicht in der Form Supportet wie früher Fantasy.Es fließen deutlich weniger Recoursen rein und die Releases liegen weiter auseinander. Die ganzen Gerüchte zu neuen Armeen wie Kislev,Cathay oder Chaoszwerge waren wohl alle nur Wunschdenken.Vor 2030 oder so gibt es garantiert nix neues weil mal alle "anderen" Armeen kommen. Danke! habs mir grad auf der GW-Page angeschaut. Hab noch Krieger des Chaos und O&G Armeen zuhause herumstehen die ich zur Zeit für Saga - Age of Magic verwende. Werd mal in meiner Runde fragen ob Interesse besteht. Regeln hol ich mir mal. Dann macht GW seit 10 Jahren auch mal wieder ein Geschäft mit mir Gatrik schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir mit bes. Charaktermodellen gespielt haben und der Gegner hat einen Lord Kroak ausgepackt, hab ich meine Figuren wieder eingepackt. Des war sowas von absolut witzlos, was ich in Erinnerung hab. Ein Slann muss tun was ein Slann tun muss Deswegen haben wir die besonderen Chars meist ausgelassen. Aber die "Purpursonne" oder wie der Schaß geheißen hat war schon eine Gemeinheit. 40er Chaosbarbarenregiment aufgestellt und in Runde 1 ohne etwas zu tun wieder abgeräumt. Sowas haben wir zum Glück dann in der Runde generell unlustig gefunden. Damit hat sich WHFB damals neben dem Endtimes-Schaß bei uns komplett ins Out geschossen und wir sind in andere Systeme abgewandert. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 SO, innerhalb der nächsten Wochen zu erwarten: Ca. 58 cm, etwas über 800 Mücken, meine dritte Großstatue von ihr. Bin seit 20 Jahren Fan des Chars, der ja auch im Conanverse beheimatet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 CaoCao schrieb am 16.10.2024 um 21:03 : SO, innerhalb der nächsten Wochen zu erwarten: Ca. 58 cm, etwas über 800 Mücken, meine dritte Großstatue von ihr. Bin seit 20 Jahren Fan des Chars, der ja auch im Conanverse beheimatet ist. Musst da noch was machen oder ist das Teil bereits zusammengebaut und bemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Diese Großstatuen kommen mit Palette, sind handbemalt, aber natürlich zerlegt, Füße meist mit langem Metalldorn, andere Teile zum Stecken mit Magnetverbindungen. Diese Statue hatte ca 16, 17 kg, hat einen eigenen niederen Schwarzglastisch bekommen. Alles Kunststein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 Unboxingvideo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2024 Neu: Maria aus Silent Hill, damals gabs die noch nicht, ist 20 Jahre her Die Heather aus SH3 hatte ich schon Bilden zusammen mit der alten, richtigen Jill das Survival-Tryptichon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts