Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 Mancuso 0,04 Sekunden vor Schild... nicht, dass des wieder so wird wie gestern. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Mia hom a Mödein. Super Anja! :clap: Bronze für Schild, ich bin wieder enttäuscht! bearbeitet 9. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 Mia hom a Mödein. gold kommt a no. 2 von 3 hab i richtig und die marlies wird a zufrieden sein. naja, nur den bauchfleck möcht i nimmer sehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 gold kommt a no. 2 von 3 hab i richtig und die marlies wird a zufrieden sein. naja, nur den bauchfleck möcht i nimmer sehen müssen na, das passt aber zu ihr. eine figur wie ein pinguin hat sie eh bronze. zu wenig für österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 Pärson hat heute auch im Slalom gezeigt, dass sie absolut top ist. Die holt jetzt noch zwei Goldene (Slalom und Riesentorlauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Februar 2007 sehr enttäuscht ich bin aber die Mancuso is "cool" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2007 "jules, how cool's that?!" selten peinlich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 Pärson hat heute auch im Slalom gezeigt, dass sie absolut top ist. Die holt jetzt noch zwei Goldene (Slalom und Riesentorlauf). also ich denke vor allem in der abfahrt wird sie gold holen, wer soll sie da schlagen? selbst kildow/mancuso haben heute ne knappe sekunde verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2007 also ich denke vor allem in der abfahrt wird sie gold holen, wer soll sie da schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2007 Weder a bissal fester, noch ganz lieb. Die is fett und dumm Aber sie wird wohl leider gewinnen. Irgendwie freue ich mich, dass sie gewonnen hat. Ich steh auf so Winnertypen wie es auch die beiden norwegischen Elche waren - im Weltcup nirgends und dann bei Olympia/WM groß auftrumpfen, das ist Klasse. Zum Aussehen: Ich find die Anja ganz in Ordnung. Sicherlich sind die Amiweiber (Mancuso und Kildow) oder eine Kirchgasser "hübscher", aber auch die Schwedin hat was. Denjenigen, die die Anja P. als total grausam hinstellen möchte ich nur zwei Damen aus meiner Skihistorie entgegenhalten: Vreni Schneider und Sabine Ginther: DAS war grausam, sicher nicht die Pärson!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 dein wort in gottes ohr das wird ein ganz interessantes duell zwischen götschl und pärson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) dein wort in gottes ohr das wird ein ganz interessantes duell zwischen götschl und pärson. also ich würds der götschl ja vergönnen wie keiner anderen, aber ich bin echt sehr pessimistisch dass pärson hier zu schlagen sein wird... bearbeitet 9. Februar 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2007 Und ein weiterer Flop-Tag aus oesterreichischer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2007 Pärson hat heute auch im Slalom gezeigt, dass sie absolut top ist. Die holt jetzt noch zwei Goldene (Slalom und Riesentorlauf). Glaub ich nicht, eventuell im Riesentorlauf, aber im Slalom nie, war ja heute auch ~ 1 Sekunde hinter der Bestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2007 Glaub ich nicht, eventuell im Riesentorlauf, aber im Slalom nie, war ja heute auch ~ 1 Sekunde hinter der Bestzeit. Wenns nicht Paerson wird, dann sicher irgendwer Unbekannter, welche® noch nie ein Rennen bestritten hat. Soweit wirds noch kommen. Ist ja schon blamabel, was unsere Skifahrer so abliefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts