Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

gold kommt a no. 2 von 3 hab i richtig und die marlies wird a zufrieden sein. naja, nur den bauchfleck möcht i nimmer sehen müssen :nein:

na, das passt aber zu ihr. eine figur wie ein pinguin hat sie eh :D

bronze. zu wenig für österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Pärson hat heute auch im Slalom gezeigt, dass sie absolut top ist. Die holt jetzt noch zwei Goldene (Slalom und Riesentorlauf). :D

also ich denke vor allem in der abfahrt wird sie gold holen, wer soll sie da schlagen? selbst kildow/mancuso haben heute ne knappe sekunde verloren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Weder a bissal fester, noch ganz lieb. Die is fett und dumm :x

Aber sie wird wohl leider gewinnen.

Irgendwie freue ich mich, dass sie gewonnen hat. Ich steh auf so Winnertypen wie es auch die beiden norwegischen Elche waren - im Weltcup nirgends und dann bei Olympia/WM groß auftrumpfen, das ist Klasse.

Zum Aussehen:

Ich find die Anja ganz in Ordnung. Sicherlich sind die Amiweiber (Mancuso und Kildow) oder eine Kirchgasser "hübscher", aber auch die Schwedin hat was.

Denjenigen, die die Anja P. als total grausam hinstellen möchte ich nur zwei Damen aus meiner Skihistorie entgegenhalten:

Vreni Schneider und Sabine Ginther: DAS war grausam, sicher nicht die Pärson!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dein wort in gottes ohr :allaaah::allaaah::allaaah:

das wird ein ganz interessantes duell zwischen götschl und pärson. :yes:

also ich würds der götschl ja vergönnen wie keiner anderen, aber ich bin echt sehr pessimistisch dass pärson hier zu schlagen sein wird...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pärson hat heute auch im Slalom gezeigt, dass sie absolut top ist. Die holt jetzt noch zwei Goldene (Slalom und Riesentorlauf). :D

Glaub ich nicht, eventuell im Riesentorlauf, aber im Slalom nie, war ja heute auch ~ 1 Sekunde hinter der Bestzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht, eventuell im Riesentorlauf, aber im Slalom nie, war ja heute auch ~ 1 Sekunde hinter der Bestzeit.

Wenns nicht Paerson wird, dann sicher irgendwer Unbekannter, welche® noch nie ein Rennen bestritten hat. Soweit wirds noch kommen.

Ist ja schon blamabel, was unsere Skifahrer so abliefern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag