Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Polzer hat irgendwie überhaupt keinen Humor und versucht dies mit seinen ernsten Antworten zu kompensieren.

Da hast du wohl recht.

Assinger: Oli(!), jetzt kommt Hanson, ich hab nachgesehen, das ist ein Tip von dir.

Polzer bleibt ruhig

Assinger: Der ist ja der totale Favorit.

Polzer: Naja, er war im Training nicht so schlecht, aber er müsste in der Abfahrt einen Vorsprung rausholen.

Assinger sieht den ersten Patzer des Schweden: Na, dein Schwede ist ja toll unterwegs.

Polzer: grummel, grummel

Assinger sieht, dass der Schwede irgendwie fährt und sein Rückstand über 3 Sekunden ist: Da hast du dir ja einen tollen Fahrer ausgesucht für unsere Tipps. Der ist ja echt gut drauf. Du bist ein Experte.

Polzer: So, jetzt reicht´s (das hat er ernst gemeint)

Da war der Polzer wirklich angefressen und zeigte, dass er Null Selbstironie hat. Assinger hörte man weiter lachen und sticheln und Polzer war schwer überfordert. Ich lag auf der Couch und amüsierte mich, war echt witzig und Assinger wurde mir wieder ein wenig sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Zu Polzer und Assinger: unglaublich, aber sie haben mich mit ihren Häckeln heute zum Lachen gebracht. Sehr witzig, wie der Polzer verbittert war ob seines Tipps mit dem Schweden Hanson, der "gefahren ist, als ob es keine Tore mehr gibt" :lol:

ollson, nicht hansson, macht aber nix...

matt 10 läufer vor shluss nur noch 31. :(

wie schauts diesmal aus, wenn läufer nicht antreten (büchel :ratlos:) ? wird dann auch vorgereiht? bilde mir nämlich ein gelesen zu haben, dass dann wenn zb 2 verzichten, eben der 31. (=neuer 29.) trotzdem nach dem abfahrtssieger in den slalom starten muss - wäre nicht gut für matt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Assinger verarscht den Polzer in einer tour. allein wenn er immer mit dem "du, Oli..." anfängt...

naja, bei so einer witzfigur kann man wohl nicht anders ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ollson, nicht hansson, macht aber nix...

wie schauts diesmal aus, wenn läufer nicht antreten (büchel :ratlos:) ? wird dann auch vorgereiht? bilde mir nämlich ein gelesen zu haben, dass dann wenn zb 2 verzichten, eben der 31. (=neuer 29.) trotzdem nach dem abfahrtssieger in den slalom starten muss - wäre nicht gut für matt.

das wäre ganz bitter. auf der einen seite verständlich, aber auf der anderen... da kann ein trainer im prinzip einen läufer nur für die abfahrt ins rennen bringen um vllt andere zu blockieren bzw. hinter den abfahrtssieger zu bringen. :clever:

aber da matt in der abfahrt eh indiskutabel gefahrne ist, und man wohl kaum mit einem temperaturunterschied von 30 grad zum slalom rechnen kann, wird er so oder so keine chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

genau so isses :(

laut sport1.at ist ein nachrücken definitiv nicht möglich. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also im weltcup war das nachrücken möglich, da war Matt bei seinem sieg ja auch nur 32. oder so und dann haben die ÖSV-oberen zwei leute rausgenommen und er ist als erster gestartet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kommt alles drauf an, ob der Bode halbwegs fehlerfrei runterkommt. Es ist ihm in einem Durchgang durchaus zuzutrauen.

Riesen Respekt habe ich vor Svindal. Er könnte der Nachfolger der von mir so verehrten Kjus und Aamodt werden. Eine wahre Sphinx, immer sehr unauffällig, aber im Gesamtweltcup voll dabei. Irgendwie hoffe ich, dass er mit der ca. 10.-besten Laufzeit im Slalom die Superkombi gewinnt.

:

Also wenn Ski-Experte Valderama Axel Lund Svindal als heißen Tipp für heute anführt, kann man sich dessen Meinung nur anschließen.

Bei Miller geht es nicht darum halbwegs fehlerfrei runterzukommen, sondern überhaupt um die Frage, ob er überhaupt durchkommt.

Die Ösis werden wohl nur um Bronze fahren.

Aufpassen auf Marc Berthod !!

Also wenn Ski-Experte Valderama Axel Lund Svindal als heißen Tipp für heute anführt, kann man sich dessen Meinung nur anschließen.

Bei Miller geht es nicht darum halbwegs fehlerfrei runterzukommen, sondern überhaupt um die Frage, ob er generell durchkommt.

Die Ösis werden wohl nur um Bronze fahren.

Aufpassen auf Marc Berthod !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also im weltcup war das nachrücken möglich, da war Matt bei seinem sieg ja auch nur 32. oder so und dann haben die ÖSV-oberen zwei leute rausgenommen und er ist als erster gestartet.

das reglement wurde eben genau nach diesem ereignis geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich denke, dass Matt ohnehin einen zu großen Rückstand hat, um vorne noch mitzumischen, ebenso Byggmark.

Berthod ist ein heißer Kandidat, aber auch Raich, Schönfelder und Baumann trau ich einiges zu. Eine Medaille sollte drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der junge Romed Baumann mit einer braven Leistung gerade noch auf Platz 2 (momentan).

Marc Berthod ist jetzt dran :nervoes:

Und der Schweizer ist 16 Hundertstel hinter Raich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

bravo walchi! starthaus verletzungsfrei verlassen und erst weiter unten dioe bretzen publikumsgerecht serviert :augenbrauen:

medöhn, mia hom a medöööööhhhhnnnnn....

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag