Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich mag die pärson sowas von überhaupt nicht. schwedinen im fernsehen müssen blond, groß, gut gebaut und hübsch sein.

genau so und nicht anders :yes:

die hat ja noch breitere oberschenkel als ich.

@maier: hm, er sollte vllt wirklich aufhören und sich dem motorradfahren widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@maier: hm, er sollte vllt wirklich aufhören und sich dem motorradfahren widmen.

~5 Hundertstel hinter der Medaille is jetzt aber nicht wirklich übel, was erwarten sich einige? Der soll fahren solangs ihm Spaß macht, is ja allein schon wieder eine übermenschliche Leistung auf was für ein Niveau ers nach der fast-Amputation gebracht hat bzw. was er danach gewonnen hat.

Pärson geht in Ordnung, Hauptsache nicht die Kostelic (ich weiß, daß sie diese Saison nicht fährt), alles andere ist primär.

Der Staudacher geht mir ein bisserl am Nerv, aber nicht weil er der Staudacher is, sondern weil ich mindestens 10 Fahrer (z.B. Büchel, Cuche, Maier, Strobl, Svindal...) lieber als Weltmeister gesehen hätte bzw. dies mehr verdient gehabt hätten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weis jemand die Aufstellung für die Kombi am Donnerstag???

Is meiner Meinung nach eh aufglegt: M. Schild, N. Hosp, M. Kirchgasser und K. Zettel!

Bei den Männern tipp ich auf: B. Raich, R. Schönfelder, M. Matt und R. Baumann bzw. M. Scheiber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

~5 Hundertstel hinter der Medaille is jetzt aber nicht wirklich übel, was erwarten sich einige? Der soll fahren solangs ihm Spaß macht, is ja allein schon wieder eine übermenschliche Leistung auf was für ein Niveau ers nach der fast-Amputation gebracht hat bzw. was er danach gewonnen hat.

deswegen bekommt er auch keine zeit gutgeschrieben.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern gabs wieder die Diskussion über die Startnummern.

Ich bin schon lange der Meinung, dass man es so regeln sollte, wie es der Fritz Strobl gestern gesagt hat!

Der Erste der Rangliste sucht sich seine Nummer aus (1-30) dem zweiten bleiben 29 Nummern übrig, dem 3. 28

Nur so kann man die Diskussion beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Nana, das passt schon so, bin ganz der Meinung von cmburns. Und der Maier fahrt immer noch besser als der Großteil der Österreicher von den Anderen ganz zu schweigen.

Für mich gebe es da auch keine Diskussion ums 4. Abfahrtsticket. Wieso Gruber?

@Grün-Weißer

Grugger? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Für mich gebe es da auch keine Diskussion ums 4. Abfahrtsticket. Wieso Gruber?

weil er Trainingsschnellster war (aber das nur als Begründung für die Überlegung - mir is es sowieso wurscht wer den 4. Platz bekommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt ist es raus, Maier bekommt den vierten Platz.

@ Traxi: Grugger war bei der vorletzten Zwischenzeit 40 Zehntel voraus, hatte dann aber einen schweren Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Grugger war bei der vorletzten Zwischenzeit 40 Zehntel voraus

Also seid mir nicht böse, aber bei solch einem Vorsprung (auch egal, wenn es sich "nur" um ein Training handelt) hätte es nur eines geben dürfen:

:support: Hansi Grugger als vierter Mann :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Oje! Armer "Grubi" Gruber! Die WM scheint ihn bis dato nicht so ganz zu mögen.

Gestern die Blecherne, heute trotz Trainingsbestzeit keinen Startplatz für die Abfahrt ergattert.

PS: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Jetzt ist es raus, Maier bekommt den vierten Platz.

Ja das war ja wohl eh klar. Wurde glaub ich nur von den Medien aufgebauscht.

@ Traxi: Grugger war bei der vorletzten Zwischenzeit 40 Zehntel voraus, hatte dann aber einen schweren Fehler...

Nur weil er einmal in einem Training voran ist, heißt das doch noch gar nix. Und den schweren Fehler kann er im Rennen auch machen ;)

Und gewonnen hat der auch noch nix, außer ein paar Weltcuprennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag