youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Februar 2007 Naja das kommt morgen dann die Nervösität.Aber ich rbauche keine ANgst zu haben, denn ich bin ja gut vorbereitet. wirkt gar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2007 Naja das kommt morgen dann die Nervösität. Aber ich brauche keine Angst zu haben, denn ich bin ja gut vorbereitet. immerhin weisst du jetzt wie man "l'imperatore" richtig schreibt. falls er dich das fragt hast du schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2007 immerhin weisst du jetzt wie man "l'imperatore" richtig schreibt. falls er dich das fragt hast du schon gewonnen. aber auch nur, weils ich ihm gesagt habe aber so generelle, eigtl aktuelle sachen wie wer bundeskanzler, bundespräsi, usw ist. wär net schlecht. kennst dich mit der ressortverteilung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2007 was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 was ist das? wöd! ressortverteilung = welcher minister hat welches ressort wie siehts mit einem groben Geschichtsüberblick aus. Wann war Österreich die Erste Republik, ab wann die zweite. Wann war die Besatzungszeit, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2007 Ich war immer ruhig nie nervös das ist aber mein Charakter ps: das mit ressortverteilung is bissl zu viel das wird sicha ned gfragt und besatzungszeit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2007 aaaaaaaaaaaaaaber wann die habsburger regiert haben! von - bis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 aaaaaaaaaaaaaaber wann die habsburger regiert haben! von - bis! einfach zur Not sagen: "die, die dabei waren .... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Februar 2007 wie lange dauerte der 80 jährige krieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2007 einfach zur Not sagen: "die, die dabei waren .... " Sowas hat im Internet nichts verloren wie lange dauerte der 80 jährige krieg? 10 Jahre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 Naja ich schau mir grad an wer minister is usw. wer bundeskanzler ist usw. wird sowas auch gefragt? Manchmal glaube ich, Du wuerdest sogar bei den Mistkueblern scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Manchmal glaube ich, Du wuerdest sogar bei den Mistkueblern scheitern... haha sehr witzig ich wusste das solche dummen medlungen kommen sowas könnt ihr euch echt sparen ihr seid nicht cool. und ausserdem braucht ihr euch nicht immer gegenseitig etwas beweisen bearbeitet 12. Februar 2007 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2007 ihr seid nicht cool. das stimmt. meine körpertemperatur von ca. 36,5°C beweist dies sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2007 das stimmt. meine körpertemperatur von ca. 36,5°C beweist dies sogar schon wieder so eine meldung die kein schwein interessiert bam du brauchst den anderen nicht immer beweisen was du drauf hast ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts