PES6 - Doppelturnier


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am 15.2. steigt das Austrian Soccer Board - Pro Evolution Soccer 6 - Doppelturnier. Beginn ist offiziell wieder um 19:30 Uhr, ein bisschen früher da zu sein wird sicher wieder kein Fehler sein.

Also schnappt euch euren Spielpartner und kommt zum Turnier - hoffentlich wird auch dieses Turnier ein solcher Erfolg wie das Turnier vergangenen Donnerstag !

Ps.: Hauptpreis sind wieder 200€ - wie ihr euch diese 200€ untereinander aufteilt, bleibt euch überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ist der Modus? Gruppenspiele?

Ja, auf jeden Fall ! Wieviele Gruppen es geben wird, kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Ein Spiel dauert 5 Minuten, das Finale 10 Minuten. Es wird auf zwei PlayStations gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

vieleicht anwesend. mal schaun wen ich als 2. mitnehm. is ja schließlich gleichzeitig opernballdemo und da fallen schon mal einige erfahrene pes6-spieler aus :x:feier:

Ein Spiel dauert 5 Minuten
S-T-R-E-S-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vieleicht anwesend. mal schaun wen ich als 2. mitnehm. is ja schließlich gleichzeitig opernballdemo und da fallen schon mal einige erfahrene pes6-spieler aus :x:feier:

S-T-R-E-S-S

Soviel ich weiß gibts eh keine opernball-demo mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie lang hatn bei euch das letzte mal das turnier dauert?

weil ich hab 1. wieder abendschule und muss mal schauen was für stunden da bei mir anstehen und 2. hab ich am nächsten tag arbeit, also früh aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.