Stupidedia

iceman

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

werter herr mod,

ich finde, das gehört in deinen channel

:winke:

Rudi Assauer

Führer der größten Nichtraucher-Organisation der Welt. Allseits bekannt ist er aus seiner Zeit als Führer des FC Schalke 05, fälschlicherweise von der Sportmoderatorin Carmen Thomas als Schalke 04 bezeichnet. Bis heute vermisst man ihn, als den freundlichen Führer, der immer mit einem DILDO in Zigarettenform in seinem Mund zu sehen war.

:D

noch viel besser:

Rapid Wien ist ein Fußballclub kurz vor Wien, unterhalb einer Irrenanstalt gelegen (Baumgartner Höhe).

Das erklärt auch die konstant höchste Zuschauerzahl bei österreichischen Bundesliga-Spielen.

Der Sportclub Rapid ist Rekordmeister des Landes und schaffte es sogar zum Reichsmeister (was wiederum ewiggestrige Schmährufe wie "Juden" gegen den Wiener Verein, Austria Wien, sowie die reiche Zahl an meisterhaften Aussetzern während diverser Fußball-Veranstaltungen seitens der Rapid-Fans erklärt).

Typisch für den Speilstilder Grün-Weißen ist, dass sie es nicht schaffen einen Vorsprung, z.B. 1:0 über die Zeit zu bringen. In der Regel kommt der Ausgleich zwischen der 87. und 94. Minute. Ein weiteres Kunststück brachten die Hütteldorfere während des Jahreswechsels 2005 bis 2006 zusammen. Der amtierende Meister Rapid ließ zuerst den Meistertrainer Josef Hickersberger zum österreichischen Nationalteam wechseln, dann verkaufte man den Kapitän Steffen Hofmann an 1860 München. Der neue Trainer Georg Zellhofer, ein Landei ohne Identität mit dem Verein, bestimmte damit Andreas Ivanschit zum Spielführer, welcher aber wenige Tage später seiner Geldsucht nicht widerstehen konnte und um die unverschämte Summe, für einen österreichischen Fußballspieler, von ca. 3,5 Millionen Euro zum geldgeilsten und arschkriechernsten Verin Red Bull Salzburg wechselte. Damit stand Rapid ohne Spielmacher und ohne den sehr beliebten Trainer da. Am Schluss der Saison reichte es gerade noch zu Platz 6.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

naja, ist ja ein online medium. hab mir deshalb gedacht das es vielleicht hier besser reinpaßt ....

aber was soll hier großartig diskutiert werden(ausser dem forum wo´s reingehört :D)

das ist ein spamthread wie er eindeutiger nimmer geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
+' date='11 Feb 2007 - 20:46' post='1415165']

täusch ich mich, oder gibts dafuer ned schon einen Thread?

und ich find diese Seite noch immer so scheiße wie am Anfang :nein:

hab ich mir auch dacht, allerdings gibts nur einen thread über den rbs-eintrag über den du schon ordentlich abgelästert hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

:feier: sowas von geil die seite.

am besten mit abstand 200 facts über chuck norris:

http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

72. Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris!

20. Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

auch gut: counter-strike ^^

http://www.stupidedia.org/stupi/Counter_Strike

10 Gründe um mit CS aufzuhören:

4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag