Fanartikelsortiment, Erweiterung Frühjahr 2007  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

ja Basballkap würde ich auch sofort zuschlagen.

Hab mein Kaffeehäferl extra in die Arbeit mitgenommen, irgendwelche Neider haben es zerstört :-(

Würde mich auch über ein Sportjackerl (im Retrostyle) mit dezenten SKV Logo od Schriftzug freuen.

Gratulation an Rene - des wird scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin für fahne, schlüsselanhänger und sitzpolster.

im sitzen kannst die fahne doch net schwenken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

:allaaah: Woher weist du das so genau ?

Weil er ein Kind der Süd ist! Weil er bei legendären Auswärtsfahrten mit dabei war! Weil ich auf :saufen1: Trainingslager in Jesolo _Italien_ mit ihm war und dort am Strand mit ihm getrickst :kopfball: habe! Wir waren so gut, daß die restlichen Strandgäste die Liegestühle in unsere Richtung drehten! :klatschgrin::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

..... mit ihm war und dort am Strand mit ihm getrickst :kopfball: habe! Wir waren so gut, daß die restlichen Strandgäste die Liegestühle in unsere Richtung drehten!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Warum haben die anderen wohl die Liegestühle in eure Richtung gedreht??? :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weil er ein Kind der Süd ist! Weil er bei legendären Auswärtsfahrten mit dabei war! Weil ich auf :saufen1: Trainingslager in Jesolo _Italien_ mit ihm war und dort am Strand mit ihm getrickst :kopfball: habe! Wir waren so gut, daß die restlichen Strandgäste die Liegestühle in unsere Richtung drehten! :klatschgrin::klatschgrin:

:allaaah: So was ähnliches hab ich mir gedacht - wären doch Alle so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Salonrevoluzzer? :D:x

ich mein ja den sitzpolster für zuhause, damit ich immer an meinen SKV erinnert werde und dieserjenige meinen A..... wärmen möge :angry:

bin seit der 2.Klasse nicht mehr gesessen und diesen hunzkick hätt ich im stehen eh ned ertragen :zzz:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag