Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Das Entscheidungsspiel gegen Palace wird am Sonntag auf BBC1 live übertragen!!

Seit Dienstag ist das Stadion restlos ausverkauft. Es wurde sogar noch angesucht um die Süd/West Kurve (die nie verkauft werden darf aus Sicherheitsgründen) für dieses Spiel zu öffnen. Wurde aber abgelehnt. Das heisst so knapp 35.000 Zuschauer.

Das Wembley hätten sie auch vollbekommen für dieses Spiel.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_div_1/8646785.stm

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
HALA MADRID

0:0 gegen einen österr. Landesligisten

Bei der hitze wars ma das ned wert extra nach Salzburg zufahren. War ned zufällig wer dort?

Ich flieg lieber wieder rüber zu einem Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

0:0 gegen einen österr. Landesligisten

Bei der hitze wars ma das ned wert extra nach Salzburg zufahren. War ned zufällig wer dort?

Ich flieg lieber wieder rüber zu einem Spiel. :)

leider auch nicht. arbeit gehabt an dem tag und daher die fahrtzeit nicht drin...

rüberfliegen hätt was, nachdem mein letztes (und gleichzeitig einziges) swfc-spiel jetzt auch schon 13 jahre her ist, dafür waren's immerhin noch ungefährdete pl-zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

leider auch nicht. arbeit gehabt an dem tag und daher die fahrtzeit nicht drin...

rüberfliegen hätt was, nachdem mein letztes (und gleichzeitig einziges) swfc-spiel jetzt auch schon 13 jahre her ist, dafür waren's immerhin noch ungefährdete pl-zeiten...

pl is echt schon lange her. Aber die Atmosphäre is noch immer die selbe, und die wird auch in Liga 1 genau die selbe sein. Knappe 20Tsd werden sicher wieder im schnitt kommen. Egal in welcher Liga. Dort wird einfach der fussball gelebt.

Ich flieg Anfang November rüber, verbinde ich gleich mit Bonfire night :)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
HALA MADRID

Also wieder Derbys nächste Saison :clap:

Aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wednesday hält zwar die Klasse aber hat sich durch einen Katastrophalen März wo man so gut wie alles verloren hat den Play Off Platz versaut.

Dafür welcome Piggies in League One :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
HALA MADRID

Neue Saison neues Glück.

Derzeit siehts mal gar nicht so schlecht aus. Nach 7 Spieltagen steht man mit 13pkt auf Platz 8. 4Pkt auf die Spitze ist noch in Reichweite.

Schade das Mellor zurück nach Preston musste. Er wollte zwar bleiben, aber hatte nur einen Leihvertrag. Schätze aber , dass er nächstes Jahr wieder zuhause ist.

Wichtigster Termin dieses Jahr:

16. Oktober vs. United alias Piggies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HALA MADRID

Derby bei United ist heute schon ausverkauft. 4.300 Wedz Fans werden dort sein. Und weil das ja die 3 Liga in England ist, gibts in Hillsborough eine Leinwand wo man das Spiel auch verfolgen kann.

Ich leb echt im falschen Land.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.