Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Und da wird es doch wieder spannend um den direkten Aufstiegsplatz.

Würd sagen, das die nächste Runde entscheidet. Gegen den letzten werden sie nämlich fix gewinnen in der letzten Runde.

Wir müssen einfach in Brentford gewinnen und United darf zuhause gegen Stevenage nicht gewinnen. Für Stevenage gehts noch um das Play Off, die werden sicher voll spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spiel am Samstag restlos ausverkauft. sogar der Awaysekor wurde zum zusätzlichen Heimsektor gemacht.

38 Tsd wollen den direkten Aufstieg in die Championship miterleben.

Bitte nur keinen Ausrutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

:super:

Ich befürchte zwar, dass sie in der Championship wieder mies abschneiden werden, aber egal - Hauptsache Aufstieg.

Übrigens, am Ostermontag waren wir beim 3:0 gegen Oldham: http://www.austrians...letic-fc-30-10/

edit: Nachdem die Wycombe Wanderers bereits fix abgestiegen sind und in Chesterfield erbärmlich gespielt haben, wo wir nach dem Spiel in Hillsborough waren, sollte wirklich nichts mehr passieren dürfen. Aber ja: sollte und dürfen... :nervoes:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:super:

Ich befürchte zwar, dass sie in der Championship wieder mies abschneiden werden, aber egal - Hauptsache Aufstieg.

Übrigens, am Ostermontag waren wir beim 3:0 gegen Oldham: http://www.austrians...letic-fc-30-10/

edit: Nachdem die Wycombe Wanderers bereits fix abgestiegen sind und in Chesterfield erbärmlich gespielt haben, wo wir nach dem Spiel in Hillsborough waren, sollte wirklich nichts mehr passieren dürfen. Aber ja: sollte und dürfen... :nervoes:

:super:

Echt geile Fotos gemacht.

Ich wills nicht verschreien, aber ins Wembley würd ich fliegen. Aber lieber gewinnen und direkt aufsteigen und ich flieg nächste Saison wieder zu einem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
HALA MADRID

lovin it, the piggies are squealing! haha, und jetzt solln sie bitte noch das playoff vergeigen!

Im Elferschiessen habens verloren :lol:

Tragischer Held von United der Goalie der selbst 2 Elfer gehalten hat und dan als 11ter Schütze verschossen hat. Muss man ja fast Mitleid haben :fuckthat:

Elfer:

http://www.3news.co....13/Default.aspx

Also wieder eine Derbyfreie Saison, muss halt Barnsley aushelfen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
HALA MADRID

3:2 Heimsieg Sieg gegen Birmingham City vor 26.000 Zuschauern

Barca Neugzugang gleich mit dem 1. Saisontor im 1. Spiel :clap:

Platz 2. PL wir kommen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3:2 Heimsieg Sieg gegen Birmingham City vor 26.000 Zuschauern

Barca Neugzugang gleich mit dem 1. Saisontor im 1. Spiel :clap:

Platz 2. PL wir kommen :clever:

Ich verfolge die Championship nicht sehr genau. Ist ein Aufstieg realistisch?

Frisches Blut in der PL würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich verfolge die Championship nicht sehr genau. Ist ein Aufstieg realistisch?

Frisches Blut in der PL würde mich freuen!

hm, kann ich nach der 2. Runde noch nicht wirklich sagen. Von 1992 - 2000 hat Sheffield zuletzt in der PL gespielt. Seit da an nur mehr in 1-2 Ligen darunter. 1997 hat sogar der Mayrleb für 6 Monate dort gespielt.

Ich glaub, dass es schon sehr schwer wird dieses Jahr schon aufzusteigen was einem durchmarsch von Liga 3 bedeuten würde.

Aber stark genug um im unteren Drittel der PL mitzuspielen sind sie auf jeden Fall. Es gibt eine große Fantradition in Sheffield und man spürt das die Leute dort sich nichts mehr wünschen als wieder zurück in die PL zu kommen. Euphorie ist jetzt wieder gestiegen mit dem Aufstieg, obwohl man auch in Liga 3 immer einen Schnitt von 20 Tsd Leuten hatte bei den Heimspielen.

Positiv ist, dass dieses Saison viele Spieler neu gekommen sind, die sicher nie in einer Liga 3 gespielt hätten. So wie zb. der Stürmer von Barca der ev. ein wichtiger Baustein sein kann diese Saison.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hm, kann ich nach der 2. Runde noch nicht wirklich sagen. Von 1992 - 2000 hat Sheffield zuletzt in der PL gespielt. Seit da an nur mehr in 1-2 Ligen darunter. 1997 hat sogar der Mayrleb für 6 Monate dort gespielt.

Ich glaub, dass es schon sehr schwer wird dieses Jahr schon aufzusteigen was einem durchmarsch von Liga 3 bedeuten würde.

Aber stark genug um im unteren Drittel der PL mitzuspielen sind sie auf jeden Fall. Es gibt eine große Fantradition in Sheffield und man spürt das die Leute dort sich nichts mehr wünschen als wieder zurück in die PL zu kommen. Euphorie ist jetzt wieder gestiegen mit dem Aufstieg, obwohl man auch in Liga 3 immer einen Schnitt von 20 Tsd Leuten hatte bei den Heimspielen.

Positiv ist, dass dieses Saison viele Spieler neu gekommen sind, die sicher nie in einer Liga 3 gespielt hätten. So wie zb. der Stürmer von Barca der ev. ein wichtiger Baustein sein kann diese Saison.

Ok, mir war jetzt gar nicht bewusst, dass Sheffield gerade erst in die Championship aufgestiegen ist. Als Neuling gleich durchmarschieren wäre natürlich ein Wahnsinn. Andererseits, wenn man die momentane Begeisterung nutzen kann - warum nicht:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.