Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Im Fanshop gibts derzeit das akuelle Trikot um nur 20Pfund.

Hab ich dann gleich mal bestellt :clever:

btw 4:1 Sieg am Samstag gegen Birmingham

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
HALA MADRID

Wird mal Zeit den Thread wieder nach oben zu holen :clever:

Der 28.5.2016 wird hoffentlich ein historisches Datum. (sind ja 2 gute Spiele)

Nach dem gestrigen Sieg wird wohl Hull City der Gegner im Wembley um den Aufstieg in die PL.

Wären die Flüge nicht so teuer, hätte ich mir das Match live gegeben. Karten wären ja nicht das Problem.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ziemlich bitteres aus für Brighton. Zuerst verpasst man Punktegleich die PL, dann verliert man gegen Sheff Wednesday, die in der Liga noch 15 Punkte weniger hatten ... Die "Niederlage" hat man also wohl doch nicht so leicht weggesteckt ...

Sheffield Wedsnday hat mich überhaupt ziemlich überrascht. Ich hab den Kader zwar OK gefunden, aber als Aufstiegskandidat hätt ich die nie im Leben eingeschätzt ...

Und, dass mit Nuhiu noch ein Österreicher mit an Bord ist, ist natürlich super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ziemlich bitteres aus für Brighton. Zuerst verpasst man Punktegleich die PL, dann verliert man gegen Sheff Wednesday, die in der Liga noch 15 Punkte weniger hatten ... Die "Niederlage" hat man also wohl doch nicht so leicht weggesteckt ...

Sheffield Wedsnday hat mich überhaupt ziemlich überrascht. Ich hab den Kader zwar OK gefunden, aber als Aufstiegskandidat hätt ich die nie im Leben eingeschätzt ...

Und, dass mit Nuhiu noch ein Österreicher mit an Bord ist, ist natürlich super :super:

Im ersten Spiel hatten sie das Pech das in Minute 55 sich der 4te Spieler verletzt hat und sie dann mit 10 Mann spielen mussten.

3 von ihnen verpassten dann auch das Rückspiel.

Mich hat Derby gestern überrascht und macht mir großen Mut das man Hull City schlagen kann.

Haben 0:2 gewonnen und die Partie fast noch gedreht.

Fans hat sicher Sheffield mehr im Wembley. 40k gehen an sie. Anfragen sind schon fast doppelt soviele eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.