Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

erst derbysieg gegen united (das erste mal seit ueber 30 jahren glaub ich dass beide in einer saison gewonnen wurden) und dann gleich eine bittere niederlage im anderen derby gegen die donnies, mit ein bisschen mehr konstanz wäre einiges möglich.

:)

genau so ist es, aber warum das so ist kann wohl niemand beantworten

Doncaster : SWFC 1:0 8P

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

1:1 auswärts gegen Preston, ausgleich wieder mal in der 92.min bekommen 8P

Die Saison kann man abhacken. Nach oben und nach unten ca. gleich viel Abstand. Derzeit Rang 12.

10 Spiele sind noch ausständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hey grüßt euch...ich bin erstaunt das ich doch mal im Netz einige deutschsprachige Owls Anhänger gefunden hab :).

War schon mal jemand zu nem live spiel dabei von euch? Wenn ja was muß man da an kosten einplanen und wie kommt man von hier aus an tickets?

Hier auch mal ne kleine Spielerei....bin immer fleißig am voten diesen Monat siehts allerdings nicht so prickelnd aus ...helft mal, aber auch die richtige Manschaft anklicken :). DANKE

Stimme gegen den Abstieg :) bitte klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hey grüßt euch...ich bin erstaunt das ich doch mal im Netz einige deutschsprachige Owls Anhänger gefunden hab :).

War schon mal jemand zu nem live spiel dabei von euch? Wenn ja was muß man da an kosten einplanen und wie kommt man von hier aus an tickets?

Hier auch mal ne kleine Spielerei....bin immer fleißig am voten diesen Monat siehts allerdings nicht so prickelnd aus ...helft mal, aber auch die richtige Manschaft anklicken :). DANKE

Stimme gegen den Abstieg :) bitte klicken

Hallo!

Seit wann bist du Owls Fan? nicht geglaubt dass hier sich noch einer einfinden wird im ASB.

Also ich war schon des öfteren auf Matches, hab aber den Vorteil das meine enlgischen Freunde immer alles für mich mitbesorgt haben.

Für einen guten Platz musst du schon mit 35 Pfund rechnen.

Und Karten brauchst du nie bestellen, denn das Stadion fasst 40.000 und bis auf Derby sind immer genügend Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sei gegrüßt....

hm als Fan würd ich mich direkt nicht betiteln dafür weiß ich zu wenig :).....auf alle fälle ist es aber der Club nr.1 für mich auf der Insel, das seit 15 Jahren cirka.

Kennst du nen Shop wo man Trikots her bekommt die nach Deutschalnd versendet werden....hab leider nirgens was gefunden im Netz und Englische Freunde hab ich leider auch keine :(.

MfG

Hier nochmal Voten gegen den Abstieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sei gegrüßt....

hm als Fan würd ich mich direkt nicht betiteln dafür weiß ich zu wenig :).....auf alle fälle ist es aber der Club nr.1 für mich auf der Insel, das seit 15 Jahren cirka.

Kennst du nen Shop wo man Trikots her bekommt die nach Deutschalnd versendet werden....hab leider nirgens was gefunden im Netz und Englische Freunde hab ich leider auch keine :(.

MfG

Hier nochmal Voten gegen den Abstieg :)

Wednesday Shirts bekommst du auf Ebay UK sehr günstig:

http://sports-memorabilia.shop.ebay.co.uk/...286Q2ec0Q2em282

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Genauer gesagt, 0:1 gegen Norwich City.

Tor durch johnson

Die Saison ist eigentlich 5 Runden vor Schluss gelaufen, 10 Punkte fehlen auf einen PlayOff Platz und nach unten sollten 12 Pkt reichen.

Blades derzeit auf Playoff Kurs :aaarrrggghhh:

Aber immerhin beide Games gewonnen gegen die Piggies 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.