Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Soda, wieder mal ein Eintrag, nach einer 0:1 Heimniederlage gegen Coventry (@zarathustra Wie war das Match so??) folgte danach ein 2:0 auswärtssieg bei Blackpool und ein 3:2 Heimsieg gegen Norwich City.

Derzeit tummeln wir auf Platz 12, nur 3 Pkt hinter den Play Off Plätzen. Also man darf wieder hoffen :feier:

Derzeit schauts so aus als ob Wolverhampton nächstes Jahr in der Premier League spielt. Derzeit 13Pkt. Vorsprung auf den 3 Platzierten. Birmingham mit 7 Pkt. auch auf den Weg zum Wiederaufstieg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HALA MADRID

Nach einem 1:1 gegen Southampton letzten Samstag folgte diesen Dienstag ein schwerumkämpfter 1:0 Heimsieg gegen die Queens Park Rangers.

Rang 10 nur 2 Pkt. hinter den Play Off Plätzen und das mitten in der Saison :clever:

Was mich sehr enttäuscht hat, ist das obwohl es jetzt wieder besser läuft nur knapp 15 Tsd Zuschauer da waren beim Spiel. Die Ausreden wie in Österreich das es kalt ist und Abends unter der Woche gespielt wird zählt normal in England nicht. Aber das wird schon wieder besser. Hoff gleich am Samstag beim nächsten Heimspiel gegen Bristol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

gegen coventry war nett, nur der staff is wirklich unfähig, ich hab mich anstellen muessen bis 10 min nach spielanfang und bin dann beim reingehen draufgekommen, dass sie mir ein ticket gegen norwoch ausgestellt haben, dh. ich war dann 20 min zu spät. coventry erste hälfte klar besser, owls dann in der 2ten, in ihrer besten phase den gegebtreffer bekommen und dann viel versucht, gut gespielt, aber tor is halt keines geglueckt. 16000 zuschauer, hab mir doch so gegen 20000 erwartet, saukalt wars und ich hab mich verkuehlt. interessant, war das erste spiel auf der insel fuer mich, hat schon was, the kop is dann in der 2ten auch etwas lauter geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HALA MADRID

So nach längerer Zeit wieder mal ein Eintrag.

Lauft nich wirklich rund derzeit. Nur Rang 12 und 9 Pkt Rückstand auf die Play Off Plätze. 3 X und 2 NL seit dem letzten Eintrag + Cup Aus gegen Fulham.

Am Samstag folgt ein Hs gegen Charlton und danach eine kleines Derby gegen Nottingham.

Mit neuen Spielern schauts so und so schlecht aus, den der Russen Milliardär dürft sein Geld anscheinend auch verloren haben. :=

Aber wer weiß, vielleicht komm ma noch mal näher an die Top 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

4:1 Heimsieg gegen Charlton vor 28.500 Zuschauern :super:

Man muss dazu sagen das aus London ca. 6.000 Leute mit waren, und das obwohl Charlton Tabellenletzter ist. Tja das ist England :augenbrauen:

Noch 7 Pkt Rückstand auf die PO Plätze :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Einfach super!

Gerade gegen United zu gewinnen war wichtig.

Wenn man nicht ein paar Spiele blöde vergeigt hätte,

könnte man oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt, wie in den letzten Jahren immer ist in der Mannschaft überhaupt keine Konstanz drinnen.

Schlagen können sie jeden, aber mal eine ordentliche Serie hinlegen ist derzeit einfach nicht möglich.

Wär am Samstag gerne in Sheffield gewesen, ein Freund von mir hat sich das Spiel mit 10.000 anderen Owls Fans im Stadion auf der Video Wall angesehn. Auswärtsblock war mit 6.000 Fans natürlich randvoll :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

erst derbysieg gegen united (das erste mal seit ueber 30 jahren glaub ich dass beide in einer saison gewonnen wurden) und dann gleich eine bittere niederlage im anderen derby gegen die donnies, mit ein bisschen mehr konstanz wäre einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.