Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. März 2010 Neue Awaypanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2010 1:0 bei West Brom verloren Und es folgen noch 2 Auswärtspartien. Zwar is der Rückstand aufs MF der Liga gerade mal 5 Punkte, aber langsam sollte man schauen das ma von da unten weg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2010 mit einem unentschieden in wales kann man zufrieden sein, swansea ist immerhin 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2010 mit einem unentschieden in wales kann man zufrieden sein, swansea ist immerhin 4. und immerhin wieder mal auf einen Nichtabstiegsplatz!! Aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit in den letzen Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) 2:2 auswärts bei Preston! Kurios: Wieder trifft Neil Mellor für Preston (Der Bruder eines Freundes von mir in England) gegen uns, wie auch schon beim damaligen Awaysieg in Sheffield. bearbeitet 17. März 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2010 Nach einem weiteren Unentschieden gibts endlich wieder mal einen Heimsieg gegen Watford. (2:1) Nun 5 Pkt Vosprung auf einen Nichtabstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2010 so schnell kanns gehen und wir befinden uns wieder auf einem Abstiegsplatz so knapp vor Saisonende :aaarrrggghhh: Hätte Bristol nur in Maierkoffer ins Tor gestellt gestern. Dann wärs vielleicht ein besseres Ergebenis geworden. SWFC : Bristol 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2010 So, und jetzt muss das Derby gewonnen werden. Sonst gehts ab in Liga 1. 3 Spiele sind noch ausstehend, und derzeit 1 Pkt. Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. gegen MBorough gabs am WE eine knappe 1:0 NL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2010 Nur 1:1 im Derby gegen die Blades. Jetzt wirds finster. Noch 2 spiele sind zu spielen. Auswärts gegen Cardiff, die fix im Play Off sind und danach hoffentlich das Entscheidungsspiel gegen C. Palace. Die sind nur 1 Pkt. vor uns. Das wäre echt bitter wenn wir wieder in Liga 1 müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2010 eventuell einer meiner letzten Einträge in diesem Thread. So wies ausschaut werden wir den Gang in Liga 1 antreten. Heute um 22:45 weiß ich mehr. Und zwar wenn Palace zuhause den schon fix aufgestiegenen Klub West Brom schlagen wird. Bei einem X oder einen Sieg von WBA gäbe es (und darauf hoffe ich noch) ein Entscheidungsspiel nächste Woche, genau gegen Palace wo man dann zuhause gewinnen müsste. Dann wäre man durch. Aber ich glaube nicht das WBA heute vollgas geben wird. Oiso falls ich mich nicht mehr melde sind wir runter In der Liga 1 jedes Spiel hier zu posten tu ich ma dann auch nimma an, da ja hier eh nicht wirklich eine Interesse herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. April 2010 hoffen wba gewinnt heute, zuhause gegen palace werdens dann schon packen, bin zuversichtlich nach dem auftritt in cardiff, sehr ungluecklich verloren dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2010 Ich würde es mir wünschen das der Klassenerhalt noch geschafft wird, glauben tue daran nicht mehr. Warum es soweit kam, verstehe ich auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 Da bin ich nochmals Palace spielt nur 1:1 gegen WBA und jetzt haben wir es mit einem Heimsieg am Sonntag um 13 Uhr wieder selbst in der Hand. Die Hütte wird mit 40.000 rappelvoll sein. Wenn ich Zeit hätt würd ich sogar rüberfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Oiso falls ich mich nicht mehr melde sind wir runter In der Liga 1 jedes Spiel hier zu posten tu ich ma dann auch nimma an, da ja hier eh nicht wirklich eine Interesse herrscht. Interesse bei mir schon, aber wennst nur ab und zu vorbeischaust, kannst ja auch hier was reinschreiben. Palace oder Wednesday also, da wünscht man eigentlich keinem den Abstieg. Wobei es in dieser Liga sowieso kaum unnötige Vereine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 Interesse bei mir schon, aber wennst nur ab und zu vorbeischaust, kannst ja auch hier was reinschreiben. Palace oder Wednesday also, da wünscht man eigentlich keinem den Abstieg. Wobei es in dieser Liga sowieso kaum unnötige Vereine gibt. Öfter als 1 mal pro Woche war ich eh nicht in dem Thread. Das ich hier keine Diskussionen über Sheffield führen kann ist auch klar. Warum sollte man als Österreicher ein großer Fan eines englischen Zweitligisten sein? Ohne meine Bezüge zu Wedz würds mir wahrscheinlich genau so gehen. Aber indem ich sehr viele Leute dort kenne, und ca. 1-2 mal im Jahr vor Ort bin, ist es schon was anderes für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts