1977-vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 und deine aufstellung ? gutes thema ! fuka, sulzer (budovinsky), cvetkov, dietrich, bjelovuk, pusic, zechner, pürk, fading, dudic(krol) sulzer nur wenn er nicht beim heer ist, und dudic krol muß man erst sehen was sie können. wenn budov. statt sulzer spielt, würd ich den duran auch noch einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1977-vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 A:Fuka B:Cvetkovic C:Dietrich D:Budovinsky E:Bjelovuk F:Zechner G:Fading H:Pürk K:Rizvanovic I:Pusic J:Dudic Reserve: Brandner Hickersberger Sulzer Duran Krol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Wo hast du denn deine tolle Aufstellungsvorlage her? Sehr offensiv; 3 Stürmer, 5 Mann im Mittelfeld und nur 2 Verteidiger? bearbeitet 6. Februar 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) überhaupt ein wenig merkwüdiges einführungsposting. was hats mit dem bildchen auf sich? bearbeitet 6. Februar 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hab zwei Varianten, je nachdem ob Sulzer (Zivi) und Dunst (Verletzung) einsatzfähig sind. 1. Fuka Dietrich, Sulzer, Cvetkovic Budovinszky (als Abräumer vor der Verteidigung), Pusic, Bjelovuk, Zechner, Rizvanovic, Fading, Pürk 2. Fuka Dietrich, Cvetkovic, Duran oder Inamovic (er hat mich in der 2. HZ in Hollabrunn als Manndecker beeindruckt) Budovinszky Pusiv, Bjelovuk, Zechner, Dunst, Fading, Pürk Da ich von den 2 neuen Stümern bisher wenig gesehen hab und das wenige mich noch nicht sehr beeindruckt hat, müssens in meiner Aufstellugn vorerst draussen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hab zwei Varianten, je nachdem ob Sulzer (Zivi) und Dunst (Verletzung) einsatzfähig sind. 1. Fuka Dietrich, Sulzer, Cvetkovic Budovinszky (als Abräumer vor der Verteidigung), Pusic, Bjelovuk, Zechner, Rizvanovic, Fading, Pürk 2. Fuka Dietrich, Cvetkovic, Duran oder Inamovic (er hat mich in der 2. HZ in Hollabrunn als Manndecker beeindruckt) Budovinszky Pusiv, Bjelovuk, Zechner, Dunst, Fading, Pürk Da ich von den 2 neuen Stümern bisher wenig gesehen hab und das wenige mich noch nicht sehr beeindruckt hat, müssens in meiner Aufstellugn vorerst draussen bleiben Mit der 2. Variante wäre ich einverstanden, nur Imanovic ist vielleicht doch noch zu unerfahren. Und einen von den neuen Stürmern würde ich hineingeben, ich weiß aber nicht sog genau welchen, weil ich beide noch nicht gesehen habe. Aber wen ich dafür hinausgeben würde, weiß ich auch nicht Ich bin so gesehen eigentlich sehr froh, daß ich nicht die Aufstellung machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wo hast du denn deine tolle Aufstellungsvorlage her? Sehr offensiv; 3 Stürmer, 5 Mann im Mittelfeld und nur 2 Verteidiger? wie in den guten alten 50er jahren halt wobei da die 5 mann im sturm waren und nicht im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1977-vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 4-4-2 Diese Aufstellung würde mir ganz gut gefallen. Wobei ich als rechten Außenverteidiger eher Duran, Sulzer oder Bileck vorschlagen würde und Cvetkovic als Alternative in der Innenverteidigung sehe. Rizvanovic dürfte wirklich großes Potential haben und könnte am rechten Flügel ein guter Ersatz sein falls Dunst nicht fit wäre. Es stellt sich halt nur die Frage ob man es noch schaffen würde auf die Viererkette umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) 4-4-2 Eine super Graphik Wie macht man sowas? Aber bemüh Dich nicht, ich kapier´s eh nicht. Zur Zuordnung, ich glaub eher nicht, dass an eine Viererkette gedacht wird. Ich kann es mir eigentlich mit den zur Zeit zur Verfügung stehenden Spielern auch schwer vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht feilt man ja im Trainingslager, abseits und fern aller Kiebitze an neuen Varianten und Drazan überrascht die Gegner in der Meisterschaft mit einem neuen System bearbeitet 6. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts