Recommended Posts

Postinho

hat schon wer für den MVP gevotet???

Kann mich derzeit noch net so wirklich entscheiden!!

ich schon entweder addai oder wann die bears das wunder schaffen dann nur durch fieldgoals dann robbie gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also die Challenge ist unnötig!! Ich find man sieht eindeutig das er im Feld ist!! Für meine Bears natürlich schlecht aber wäre extrem unfair!

Was soll er sonst machen? War wohl die einzige Chance noch in der Partie zu bleiben.

Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass die Ravens gegen den Superbowl Sieger keinen einzigen TD zugelassen haben ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Danke. Bitte.

Auch ned wirklich. Grossman ist nämlich praktisch nicht vorhanden. Er hilft seiner Offense zwar 0, aber Interceptions wirft er auch ned.

Wird sich in der zweiten Halbzeit mMn aber ändern. Es sei denn, Hester macht noch ein oder zwei TDs.

:v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Unglaublich, was der für eine Wurfauswahl hat.

Kann das von den Coaches kommen? Der kann doch ned 11 Minuten vor Schluss bei einem noch immer einholbaren Rückstand von 12 Punkten eine so unmotivierte Hail Mary werfen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Find aber auch org das so viele Leute aus dem Stadion gehn!! ok es regnet wie aus Eimern aber hallo!!!!! Das ist SUPERBOWL!!! Da kommt man nichtmehr so schnell hin!! Selbst schuld!! Mich müssten die Ordner dort raustragen! *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag