Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 hat schon wer für den MVP gevotet??? Kann mich derzeit noch net so wirklich entscheiden!! ich schon entweder addai oder wann die bears das wunder schaffen dann nur durch fieldgoals dann robbie gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Ich behaupte mal, das war's ad MVP: Addai bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Gestörter Pass, Grossman ist wirklich ein Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Oder Manning! Weil er eucht auch super spielt!! Touchdown!!! nach einem extremen Grossman Fehler!! Mieser Wurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 bravo grossman du bist der beste jetzt ists entschieden. grat an die colts und grat an addai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Also die Challenge ist unnötig!! Ich find man sieht eindeutig das er im Feld ist!! Für meine Bears natürlich schlecht aber wäre extrem unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Super da bleibt man so lange auf und dann ists 11 Minuten vor Ende entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Also die Challenge ist unnötig!! Ich find man sieht eindeutig das er im Feld ist!! Für meine Bears natürlich schlecht aber wäre extrem unfair! Was soll er sonst machen? War wohl die einzige Chance noch in der Partie zu bleiben. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass die Ravens gegen den Superbowl Sieger keinen einzigen TD zugelassen haben ... bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Super da bleibt man so lange auf und dann ists 11 Minuten vor Ende entschieden. Entschieden ist noch nix aber ziemlich warscheindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 So ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Danke. Bitte. Auch ned wirklich. Grossman ist nämlich praktisch nicht vorhanden. Er hilft seiner Offense zwar 0, aber Interceptions wirft er auch ned. Wird sich in der zweiten Halbzeit mMn aber ändern. Es sei denn, Hester macht noch ein oder zwei TDs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 grossman ist sensationell jetzt glaub weiss auch der dümmste warum ich griese gefordert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Unglaublich, was der für eine Wurfauswahl hat. Kann das von den Coaches kommen? Der kann doch ned 11 Minuten vor Schluss bei einem noch immer einholbaren Rückstand von 12 Punkten eine so unmotivierte Hail Mary werfen. bearbeitet 5. Februar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Find aber auch org das so viele Leute aus dem Stadion gehn!! ok es regnet wie aus Eimern aber hallo!!!!! Das ist SUPERBOWL!!! Da kommt man nichtmehr so schnell hin!! Selbst schuld!! Mich müssten die Ordner dort raustragen! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2007 Dass der Grossman in die SB gekommen ist, ist unglaublich!!!! So schade um die Saints! Aber wenigstens schießen die Colts die Bears weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts