schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Fumble Zur Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Wo liegt der turnover Rekord in einer Superbowl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Wo liegt der turnover Rekord in einer Superbowl? Ja!! Der liegt bei 9!! Und jetzt sind es schon 6!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Wo liegt der turnover Rekord in einer Superbowl? Ist glaub ich schon eingestellt worden, oder hab ich mich da verhört? Irgendwas war von 5 die Rede... Edit: Unser Experte war schneller, also 9 . bearbeitet 5. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Da Bears Defense ist nicht gerade eindrucksvoll - und ohne Defense werdens das kaum gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 mM gibts für die bears nur eine rettung rein mit dem backup der früher in denver gespielt hat. mir fallt immoment der namen nicht ein. Du meinst sicher den Brian Griese! Aber ob der besser ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Die Bears wollen scheinbar nimmer in Ballbesitz kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Aber vorher kein TO nehmen ... Aha bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Du meinst sicher den Brian Griese! Aber ob der besser ist??? Wenn er besser wär, würd er spielen. das hat sich ja ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr Perfect verkackt ja voll!!!!!!!!!!!!!!!! Ja der Adam bringts einfach nur bei den Patriots! *gg* Na schon alle schlafen gegangen?*g* bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Du meinst sicher den Brian Griese! Aber ob der besser ist??? schlechter kann er nicht sein hat erfahrung und ob ich mich ergebe und mit grossman verliere öder mit griese untergehe ist schon wurscht. soviel glück wie dei bears in der 1.halbzeit gehabt ham werdens in der zweiten nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 KEIN Fieldgoal!!! Obwohl der Snap eigentlich optimal war, kein Treffer! Naja, kann noch einmal spannend werden, nur muss sich bei den Bears etliches ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr Perfect verkackt ja voll!!!!!!!!!!!!!!!! Ja der Adam bringts einfach nur bei den Patriots! *gg* Logisch gesehen gewinnen trotzdem noch die Bears. Nur die Quoten sprechen für die Colts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 was ist eigentlich mit ston3 schon von der mama in die heia gschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Der wird sich die totale Vernichtung der Bears wohl auswärtig geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts