DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 Ein Fußballevent dauert auch so lange. gegen die modernen events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Februar 2007 Ein Fußballevent dauert auch so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Nur FG. Wenn überhaupt Ok, passt. Ein TD Unterschied is für Manning so gut wie nix. bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Fieldgoal? Oder nix? Edit: Ein Wunder, er trifft. bearbeitet 5. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Naja er kann es doch!*g* Hammer wie es dort regnet!!! Aber schaut nicht ausverkauft aus!! bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 und wieder: VO Wie platziere ich mein Mikrofon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Fieldgoal? Oder nix? Edit: Ein Wunder, er trifft. Das vorher war auch nicht die Schuld vom Kicker sondern von demT ypen der den Ball festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Jones mit einem 10er Schnitt - Respekt. Ansage: Rexi wirft gleich eine INT . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2007 ich geh ins bett. der kyrill-live-thread war bedeutend unterhaltsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Was für ein Tackle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 EDIT: Offenbar sind meine Hellseherfähigkeiten nicht so gut ich geh ins bett. Mach ich auch, sobald ich bei Partygammon beim Freeroll rausflieg... . Großes Kino vom Manning. Gib nix daran aususetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Echt ein gutes Offense Spiel der Colts!! Und die Defense kommt nicht so gut zur Geltung!! Jetzt werden die Colts gleich führen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) TD COLTS! 2 Point Conversion jetzt schon? Ok, doch XP. Führung Indy bearbeitet 5. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2007 Geh.. Jetzt sinds echt vorne ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 TD Colts - alles wieder im Lot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts