acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 danke. ich glaub das war auch gut. go bears go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Februar 2007 Wird das irgendwann noch interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Rofl das ORF-Micro bei der Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Wird das irgendwann noch interessant? Sobald die Colts mehr als 2 TDs hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2007 wie penetrant da das orf-mikro reingehalten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Also so übel war das mMn nciht für die Colts - so erspart man sich einen Hester Return... bearbeitet 4. Februar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Wird das irgendwann noch interessant? Ohne Brady? Ohne Patriots? Sorry, aber Football ohne Patriots ist wie Fußball ohne Fußball. Kannst also schon schlafen gehen. War das jetzt authentischer Milanista-Style? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 Wird das irgendwann noch interessant? Ich glaub, es macht das Spiel durchaus interessanter, wenn die Colts Dan Bears mal einen Vorsprung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 wie penetrant da das orf-mikro reingehalten wurde. schimpf nid übern christopher. der hat mal in bregenz gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 schimpf nid übern christopher. der hat mal in bregenz gewohnt. Da Christopher hat auch sicherlich nicht das Mikro gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 schimpf nid übern christopher. der hat mal in bregenz gewohnt. strafversetzt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ich dachte Grossman darf nicht mehr wie ein Wahnsinniger spielen? bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2007 schimpf nid übern christopher. der hat mal in bregenz gewohnt. Bregenz? Was soll das mir als grün-weissen jetzt sagen? Das sind eure Freunde, ned unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn Grossman weiter so spielt, mach ich mir für die Colts keine Sorgen... Ich dachte Grossman darf nicht mehr wie ein Wahnsinniger spielen? Er tut's scheinbar trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Februar 2007 Ich versteh ja auch nicht, wieso man sich in den USA keine Stadienüberdachung leisten kann. Oder will. Im Süden ists ja noch halbwegs verständlich, auch wenn ichs ziemlich dumm finde, wenn man sich die pralle Sonne aufs Hirn knallen läßt, oder wenns mal ein Hitzegewitter, Regen, Tornado, Weltuntergang o.Ä. gibt, aber die mögen ja auch weiter nördlich keine Dächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts