ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 Bin zwar gut im Pokern aber das ist nichts für mich das glaub ich auch. gewisse threads sollten erst ab 18 zugänglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 das glaub ich auch. gewisse threads sollten erst ab 18 zugänglich sein hee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 hee schön, dass du wieder da bist hoffentlich wird fogi jetzt nicht eifersüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 schön, dass du wieder da bist hoffentlich wird fogi jetzt nicht eifersüchtig noch krank darum bleib ich euch noch erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 das glaub ich auch. gewisse threads sollten erst ab 18 zugänglich sein auf jeden fall. noch krank darum bleib ich euch noch erhalten schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) pokern find ich eine sensationelle idee! bin dabei, kann aber erst ab märz wieder, die februarwochenenden sind schon komplett zu! (jaja, die fünfte jahreszeit!) ich hätte einen koffer mit 300 chips... ach ja hab heute mein erstes turnier auf pokerstars gespielt... war lustig und gleich gewonnen! bearbeitet 3. Februar 2007 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) schade was heasch du eigentlich zur zitt für probleme bearbeitet 3. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2007 Pro Jassa! dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 nix gegen poker, aber sind wir nicht vorarlberger? also jass-turnier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 i würd lieaber arschlöchla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 i würd lieaber arschlöchla. Jeder spielt das was er selber ist......... Poker wird von Assen gespielt Jassen von Bauern und Arschlöchla von........naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) es lebe das bauerntum, ich bin also einer... bearbeitet 3. Februar 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Jeder spielt das was er selber ist......... Poker wird von Assen gespielt Jassen von Bauern und Arschlöchla von........naja i bin gern a loch. außerdem isch es viel lustiger und nid so ernst. ort: beim fogi poker wird halt vo amerikanischen bauern gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 i bin für esla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 es lebe das bauerntum, ich bin also einer... Jassen ist gut und recht, wenn ein interessantes und nicht gängiges Spiel gespielt wird. Aber ich denke die meisten hier, werden die gängigen Spiele wie Kreuzjass oder ähnliches praktizieren und das wird dann doch schnell langweilig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts