aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) 1. ach was, valencia und gibraltar gehören nicht zu andalusien? tja tut leid aber mein gallizienreiseführer ist auch schon älter ... und was hat das nochmal mit verallgemeinerung zu tun? 2. sevilla - madrid palermo - rom und dann fährst du mal auf der autobahn von napoli nach reggio. danke. Ganz unrecht hat revolucion da nicht, denn span. Galizien ist die Region rund um die Stadt Vigo. Ist also von Andalucía sehr weit weg. Ich bin der Meinung, dass es nicht nur ausschließlich um die Infrastruktur der Autobahnen alleine geht. Andalusien weist die höchste Arbeitslosenrate auf, da nützt die Autobahn relativ wenig. Und die autovia rund um Cádiz ist nicht mal zu hundert Prozent fertig. Ich habe mich während meines letzten Andalusienaufenthaltes mal mit einem gaditano unterhalten, der pfeift auf die Infrastruktur, denn Arbeit gibt es in der Provinzhauptstadt und Umgebung gleich null. Vor allem junge Leute sind massivst betroffen. Mit der Schulbildung ist es in Andalusien auch nicht überall gleich. Ein Spezi von dem Typen mußte extra nach Malaga ziehen, damit seine Tochter eine bessere Schulbildung bekommt. Tja, und was die Madrilenen von den Andalusiern halten, das brauche ich nicht erklären. Ditto wie in Italien das ewige Geplärre zwischen Nord-Süd. Wir sind da jetzt off-topic, aber damit man mal die Relationen gesehen hat. bearbeitet 4. Februar 2007 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ganz unrecht hat revolucion da nicht, denn span. Galizien ist die Region rund um die Stadt Vigo. Ist also von Andalucía sehr weit weg. Ich bin der Meinung, dass es nicht nur ausschließlich um die Infrastruktur der Autobahnen alleine geht. Andalusien weist die höchste Arbeitslosenrate auf, da nützt die Autobahn relativ wenig. Und die autovia rund um Cádiz ist nicht mal zu hundert Prozent fertig. Ich habe mich während meines letzten Andalusienaufenthaltes mal mit einem gaditano unterhalten, der pfeift auf die Infrastruktur, denn Arbeit gibt es in der Provinzhauptstadt und Umgebung gleich null. Vor allem junge Leute sind massivst betroffen. Mit der Schulbildung ist es in Andalusien auch nicht überall gleich. Ein Spezi von dem Typen mußte extra nach Malaga ziehen, damit seine Tochter eine bessere Schulbildung bekommt. Tja, und was die Madrilenen von den Andalusiern halten, das brauche ich nicht erklären. Ditto wie in Italien das ewige Geplärre zwischen Nord-Süd. Wir sind da jetzt off-topic, aber damit man mal die Relationen gesehen hat. o.k. das nächste mal mach ich ironieerkennungssmilies daneben. im übrigen ist gallizien eine nette gegend. sevilla eine sehr schöne stadt, speziell der dom und in valencia fand ich die calatrava bauten beeindruckend ... wie auch immer. arbeitslosenquote in andalusien: 13,8% süditalien zwischen 20 und 30% jugendarbeitslosigkeit in sizilien, kampanien und kalabrien zw. 55 und 60%. und wie schon gesagt. andalusien ist umgeben von wirtschaftlich starken regionen. dazu: sevilla - madrid 2:30 h palermo - rom ca. 12 h situation in neapel bearbeitet 4. Februar 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. Februar 2007 Was ist jetzt eig. mit dem zweiten Polizisten der in Lebensgefahr schwebt? Außer Lebensgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Februar 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) solche Bilder sind echt Traurig! Es gibt viele Idioten, genauso auch in Italien. Italien wurde zwar Weltmeister aber in Erinnerung werden wahrscheinlich immer der Skandal vom letzten Jahr und soche Bilder bleiben. bearbeitet 4. Februar 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn keine Spieler stattfinden dann gehen doch die Vereine zu Grunde, weil sie keine Einnahmen haben.... mfg Sjeg Besser die Vereine kommen zu Schaden als Menschen, oda? bearbeitet 4. Februar 2007 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 4. Februar 2007 Ein trauriger Tag für den ganzen Fußball, weltweit. Und ich kanns nicht glauben was bei uns in Innsbruck für Kommentare dazu geschrieben werden, Gott sei Dank nur in der Minderminderzahl, aber doch....... Siehe hier....... http://www.faninitiative.at/thread.php?threadid=2166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2007 Und ich kanns nicht glauben was bei uns in Innsbruck für Kommentare dazu geschrieben werden, Gott sei Dank nur in der Minderminderzahl, aber doch....... Siehe hier....... http://www.faninitiative.at/thread.php?threadid=2166 Und ich kann's nicht lesen, welche kommentare bei euch in ibk geschrieben werden, gott sei dank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 4. Februar 2007 Und ich kann's nicht lesen, welche kommentare bei euch in ibk geschrieben werden, gott sei dank? kurz registrieren und lesen und staunen und schämen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Februar 2007 und wenn kein kiberer sondern ein fussballfan draufgegangen wäre? ist einer draufgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar 2007 Zum Youtube-Video: Wieso halten sich da alle das Gesicht etc. ? Ist das irgendein besonderer Rauch ? Und wenn ja, wie konnten die Fans das aushalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Februar 2007 dieser tapfere mann der sein leben ließ um für sicherheit zu sorgen hinterlässt eine frau und zwei kinder schön, du hast ihn anscheinend verdammt gut gekannt. du weisst, dass er ein extrem tapferer mann war, dem ich es zu verdanken hab, dass ich überhaupt fussball schauen kann. ich bleib dabei: berufsrisiko. keiner zwingt irgendjemand, dass er/sie zur polizei geht. und niemand wird gezwungen, dass er/sie zum fussball geht, also ja, es hätte auch einen fan treffen können. hat's aber erstens nicht und zweitens frage ich mich, ob die diskussion dann ebenso emotional verlaufen würde. denn immerhin sind ja tote fans im vergleich zu toten polizisten ein lärcherlschaas, schliesslich interessiert es heute keinen mehr, dass ein leeds-fan in istanbul abgefeidelt wurde, aber der schwerverletzte französische kiberer, den deutsche hools fast umgebracht hätten, beschäftigt noch auf jahre medien und gerichte. das ganze erinnert mich an die zahlen von toten soldaten, wenn gleichzeitig die anzahl von im selben krieg getöteten kindern unterschlagen wird. doppelmoral hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2007 tränengas soviel ich weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 ist einer draufgegangen?vollschoitl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Februar 2007 vollschoitl... na bumm. das war jetzt aber auch stark. hoffentlich kann ich heut dann schlafen. aber extra nochmal für dich (das hätt ich ein paar minuten später dann geschrieben und dazu steh ich nach wie vor): denn immerhin sind ja tote fans im vergleich zu toten polizisten ein lärcherlschaas, schliesslich interessiert es heute keinen mehr, dass ein leeds-fan in istanbul abgefeidelt wurde, aber der schwerverletzte französische kiberer, den deutsche hools fast umgebracht hätten, beschäftigt noch auf jahre medien und gerichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts