Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2007 Nicht dass uns jz alle Leute abspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2007 Nicht dass uns jz alle Leute abspringen "wer nicht kickt ist austrianer, hey hey, wer nicht kickt ..." ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Februar 2007 Mittwoch 21-23 uhr acdc81 acdc81 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2007 Wie bereits bei meinem ersten Post geschrieben, 21 Uhr ist mir eindeutig zu spät! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 aaaa! gib da an ruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Februar 2007 Wieviele sind wir jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 ka tbh ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2007 Wieviele sind wir jetzt ? Da es mein 1. mal kicken im Soccer Dome ist, ein paar dumme Fragen: Was kostet der Spaß denn pro Person? Sanitäranlagen sind benützbar und vorhanden? Ist das jetzt wirklich ein Kunstrasen? Wie spielt Ihr immer, 3+1, 4+1? Danke! Stan a.k.a. schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Februar 2007 Da es mein 1. mal kicken im Soccer Dome ist, ein paar dumme Fragen: Was kostet der Spaß denn pro Person? Sanitäranlagen sind benützbar und vorhanden? Ist das jetzt wirklich ein Kunstrasen? Wie spielt Ihr immer, 3+1, 4+1? Danke! Stan a.k.a. schlecht. Kostet 98€ für zwei Stunden, pro Person also je nach Anzahl der Teilnehmer. Sanitäranlagen vorhanden, aber für dich nicht benützbar. Ja, Kunstrasen, sehr cool. Wir spielen 4+1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Sanitäranlagen vorhanden, aber für dich nicht benützbar. Lüge! Bis Spädda! Stan a.k.a. Stinken aus Leidenschaft. P.S.: Danke! bearbeitet 7. Februar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2007 Schauts dass noch wer Leute herbekommt, meine Leute sind alle grad ziemlich unsicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 na hoffentlich sind wir genung, weil unter 10m wäre es scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2007 na hoffentlich sind wir genung, weil unter 10m wäre es scheisse anstrengend, nicht scheiße. anstrengend! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2007 Sry, ich kann heut nicht mehr...war bis jetzt im Bett, kein Auto heute zum hinfahren und gesundheitlich gehts ma leidergar nicht gut Viel spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo ??? Ich zähle hier Mecki, Mecki + 1, Indyinho und Schapu - vier Leute. Und keiner von euch ist im Stande zu einer vernünftigen Uhrzeit und vielleicht idealerweise noch per SMS abzusagen (!!!), damit wir ein paar weitere Leute checken können ? Oder seid ihr um acht alle der Beulenpest erlegen ? Danke für ein tolles zehnminütiges Sechsmannkickerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts