Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2007 95. 3:1 Cassetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Nix da! 3:1 Cassetti! Bitte Danke! Inter schafft es nicht das Kunststück von Milan zu wiederholen, gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Vuci Cassetti, auch wurst bearbeitet 18. April 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2007 Cassetti!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) schade, dass chievo nur x spielt. ansonsten ein schöner spieltag. 3ter platz wir kommen. bearbeitet 18. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. April 2007 Mist! Das wärs gewesen heute. Aber kann man nix machen. Jetzt müssen wir am Samstag auswärts gegen Siena gewinnen, was sicher keine leichte Aufgabe wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. April 2007 Das Spiel könnte noch ein Nachspiel haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Doni beim "Elfmeter" schon gelb gesehen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Das Spiel könnte noch ein Nachspiel haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Doni beim "Elfmeter" schon gelb gesehen hat.... laut gazzetta ticker hat er nur beim elfer gelb gesehen! wo also noch? Grande Roma a San Siro L'Inter rinvia la festa bearbeitet 18. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. April 2007 Auf livescore steht, dass Mancini die Gelbe (tipp mal Kritik) bekommen hat, wobei ich während dem Spiel auch dachte sie war für Doni, der ja das vermeindliche Foul begangen hat ... aber nachdem sich kein einziger beschwert hat, tipp ich mal, dass alles in Ordnung geht ... schließlich hat Schirilein sowieso alle Mittel versucht da wär ihm die 2. Gelbe sicher aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2007 Auf SKY haben sie auch zuerst geglaubt dass Doni zwei gelbe Karten bekommen hat. Man hat dann die Elferszene nochmal gesehen und da hat der Schiri Mancini angeschaut wie er die Gelbe gezückt hat - also eh alles in Ordnung. Der Chievo-Punkt schmeckt mir gar nicht und bei Reggina-Messina wäre mir ein X lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Soda, wär das Thema auch endlich abgeschlossen. Nur blöd, dass somit mein Tipp, dass Inter nach der 33. Runde als Meister fest steht, vermutlich nicht aufgehen wird Milan 4 Punkte vor den Verfolgern ... Werden sie wohl durchbringen. Die Edith meint, dass ich tippen lernen sollte. bearbeitet 18. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2007 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2007 Verdiente Führung von uns zur Pause, Tor durch Giuseppe Rossi wieder mal BITTE weiter so, 3 Punkte heute wären wahnsinnig wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. April 2007 gratuliere. hoffentlich reichts am ende. die milan tore waren ja göttlich. die gegentore aber auch. marco sollte gegen manU ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts