HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Februar 2007 Auch wo es keinen gibt... siehst eh, was man aus einem Thema alles "rausholen" kann... achja und nochwas: Alle Admira-Fans sollten sich schämen, dass der Präsi Rapid noch 1 Mille schuldet Umgekehrt sollten sich die Rapid"fans" schämen, dass die Aufwandsentschädigung von Hoffer und Thonhofer noch nciht bezahlt ist bzw. die "wahre" Aufwandsentschädigung zu gunsten Rapids von der BL herabgesetzt wurde!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2007 Auch wo es keinen gibt... siehst eh, was man aus einem Thema alles "rausholen" kann... achja und nochwas: Alle Admira-Fans sollten sich schämen, dass der Präsi Rapid noch 1 Mille schuldet Umgekehrt sollten sich die Rapid"fans" schämen, dass die Aufwandsentschädigung von Hoffer und Thonhofer noch nciht bezahlt ist bzw. die "wahre" Aufwandsentschädigung zu gunsten Rapids von der BL herabgesetzt wurde!! :hää?deppat?: admira und rapid, das wird wohl auch keine freundschaft mehr werden. und niemanden stört's, außer milano18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2007 an dieser stelle möchte ich festhalten, daß ich fan beider vereine bin. klingt komisch - is aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2007 an dieser stelle möchte ich festhalten, daß ich fan beider vereine bin. klingt komisch - is aber so. Und für wen hältst du wenn sie gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Februar 2007 da geht sicher mehr als sonst... beim ersten mal gratis eintritt waren ja 10tausend... das letzte Mal davor hab ich das Stadion so voll gesehen... gegen Juve damals! ....und da waren keine 10000!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2007 an dieser stelle möchte ich festhalten, daß ich fan beider vereine bin. klingt komisch - is aber so. Ein Ding der Unmöglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 Und für wen hältst du wenn sie gegeneinander spielen? da zieht's ma alles zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Februar 2007 da zieht's ma alles zam kleines Detail am Rande... du hast in deiner Signatur auch "Vfb Admira Wacker Mödling" und "Austria Wien" stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2007 Und für wen hältst du wenn sie gegeneinander spielen? tja, das is immer eine besondere zwickmühle. diese spiele seh' ich mir nie live an und akzeptiere dann einfach das ergebnis... allerdings hat die admira doch kleine vorteile, was einfach daran liegt, daß ich schon länger admira- als rapidfan bin. Ein Ding der Unmöglichkeit! doch, doch, das geht schon. obwohl ich keinen zweiten kenne dem's so geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2007 tja, das is immer eine besondere zwickmühle. diese spiele seh' ich mir nie live an und akzeptiere dann einfach das ergebnis... allerdings hat die admira doch kleine vorteile, was einfach daran liegt, daß ich schon länger admira- als rapidfan bin. doch, doch, das geht schon. obwohl ich keinen zweiten kenne dem's so geht. hmmm das gefühl kenn ich irgendwie. vor den spielen von austria salzburg vs. mattersburg hab ich mich auch immer gedrückt. dieses problem hat sich aber mittlerweile, dank der fortschreitenden kommerzialisierung und der verschuldung von austria salzburg von selbst gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 wer zu einer zeit metallica-fan geworden ist als diese band noch fast keiner gekannt hat, oder zu einer zeit (ich würd mal sagen ende der 90er) als die band keine besonderen alben produziert hat, fan geworden ist, ist dennoch fan ein mainstream-metal-band. nur mal als beispiel und denkanstoß. Interessante These, aber Rapid hatte ausgerechnet in der Zeit einen großen Zuschauerzulauf, als es nicht wirklich gut lief. Vor allem im vergangenen Herbst. Normal sollte es ja genau umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 kleines Detail am Rande... du hast in deiner Signatur auch "Vfb Admira Wacker Mödling" und "Austria Wien" stehen Ja, aber Rapdi ist eben Rapdi. hmmm das gefühl kenn ich irgendwie. vor den spielen von austria salzburg vs. mattersburg hab ich mich auch immer gedrückt. dieses problem hat sich aber mittlerweile, dank der fortschreitenden kommerzialisierung und der verschuldung von austria salzburg von selbst gelöst. Red nix Renne. So geht´s dir doch immer bei den Holzhackerduellen SVM gegen Admira. Trägst ja doch Wacker im Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 kleines Detail am Rande... du hast in deiner Signatur auch "Vfb Admira Wacker Mödling" und "Austria Wien" stehen auch erst, seit dem beide in verschiedenen Ligen spielen wobei man auch die Reihenfolge beachten muss, in der die Vereine aufgelistet sind außerdem hat's wegen Dylan's Grammatik alles zamzogen "für wen hältst du" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, aber Rapdi ist eben Rapdi. Red nix Renne. So geht´s dir doch immer bei den Holzhackerduellen SVM gegen Admira. Trägst ja doch Wacker im Herzen. nein, nein und nochmals nein. oder glaubst du im ernst, dass ich uns, als dem svm, den abstieg gewünscht hätte. auch erst, seit dem beide in verschiedenen Ligen spielen wobei man auch die Reihenfolge beachten muss, in der die Vereine aufgelistet sind außerdem hat's wegen Dylan's Grammatik alles zamzogen "für wen hältst du" btw. weil ich's grad seh: du bist tatsächlich fan des vereins, der anscheinend zu blöd zum meister werden ist und der neben den nürnbergern ein klassischer lieblingsverein aller rapidfans ist? bin schon gspannt ob sich die 50jährige meisterlosigkeit bei den schalkern ausgeht. bearbeitet 28. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Februar 2007 BULLSHIT!!! und von mir reden, ich stelle hier lächerliche Vergleiche rein du kannst Fussball nicht mit Musik vergleichen... Ich hab die Diskussion schon leid, jedem das seine... Leute die meine Ansichten teilen sind sowieso alle Rapidler und die anderen die das nicht verstehen können, sollen ihre eigenen Ansichten haben. Ein Grund mehr, auf Rapid Stolz zu sein. PS: Das wahre (Fussball)leben und Fandasein spielt sich sowieso im und um das Stadion ab und nicht in solchen Foren. herrlich. kann man dich irgendwo mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts