Gast Geschrieben 1. Februar 2007 hoffe es gibt so einen thread noch nicht, wenn ja dann bitte schließen oder in den länderspielethread verschieben, denke aber dass er hier am besten aufgehoben ist! hier der kader für das nicht uninteressante freundschaftsspiel gegen die schweiz am 7. februar in düsseldorf! Tor: Jens Lehmann, Timo Hildebrand Abwehr: Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Clemens Fritz, Marcell Janssen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Christoph Metzelder Mittelfeld: Michael Ballack, Tim Borowski, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Jan Schlaudraff, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger Angriff: Mario Gomez, Mike Hanke, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi nicht wirklich eine überraschung dabei, gomez hat es sich auf alle fälle verdient mal im a-team dabei zu sein! kuranyi nach einem starken spiel wieder einzuberufen ist halt ansichtssache, aber es fehlen auch die alternativen. podolski komplett außer form, neuville verletzt! aufstellen würde ich so Lehmann Fritz - Metzelder - Mertesacker - Lahm Frings Schneider - Borowski Ballack Klose - Kuranyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 für mich eine verdammt starke dfb auswahl bin ein bissl überrascht das der Schlaudraf nominert ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2007 klose und podolski spielen morgen aufgrund von verletzungen bzw. sperren nicht. bin gespannt welches paar der gute jogi da aufbieten wird! tippe auf kuranyi und hanke obwohl sich die beiden doch sehr ähnlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Februar 2007 Früher mochte ich die DFB-Elf ja gar nicht, aber der aktuelle Fußball ist einfach traumhaft. Die deutsche Mannschaft ist für mich der Topfavorit für die EM nächstes Jahr. Vielleicht spielt sich ja Schlaudraff ins Team statt Schneider , der zwar ein guter Flankengeber ist, aber dafür die personifizierte Nichttorgafahr. Morgen hoffe ich im Sturm auf Kuranyi und Gomez. Ballack spielt übrigens seit knapp 1.5 Jahren nicht mehr offensives Miffelfeld, er spielt neben Frings als zweiter 6er. Dadurch haben die Außen (Schweinsteiger, Schneider) mehr offensive Möglichkeiten. Hoffentlich spielt sich Fritz fix ins Team, damit dürfte die einzige Schwachstelle der Mannschaft saniert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 7. Februar 2007 naja mal sehen ob sie den fußball aus dem letzten jahr noch spielen.. das war ja eigentlich nur momentane leistungssteigerung.. ich würde gegen die schweizer so aufstellen: lehmann arne friedrich - metzelder - mertesacker - lahm schneider - frings - ballack - schweinsteiger gomez - kuranyi und die formationen evtl bisschen verändern. außerdem ghört dieser hildebrand weg aus dem dfb team. arrogantes, viel zu überschätztes irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) scheinbar dürfte (wenn ich das vom nebenbei laufenden antenne bayern richtig mitbekomme) hanke neben kuranyi auflaufen. mike hanke bearbeitet 7. Februar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2007 Ja die Mannschaft kann derzeit einiges - wirklich kaum Schwachpunkte Sturm wird hoffentlich bald : Klose-Gomez heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Diese Mannschaft ist eigentlich ein Wahnsinn. Eventuelle Schwachstellen orte ich aber auf der rechten Seite mit Schneider und Friedrich. Die Schweiz ist gut beraten viel über die linke Seite zu spielen, von ihnen aus gesehen, denn da haben sie mit Barnetta eh einen Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) 1:0 Kuranyi! 2:0 Gomez bearbeitet 7. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 7. Februar 2007 wunderbar! genau mein lieblingssturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2007 Wie war den die genaue Aufstellung (+ Auswechslungen) des kommenden Europameisters? Will ehrlich gesagt nicht extra nachschaun, falls sie wär parat hat wäre das sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Deutschland - Schweiz 3:1 (2:0) Deutschland: Lehmann - Arne Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Fritz, Frings (74. Hitzlsperger), Ballack (46. Borowski), Schweinsteiger - Gomez (58. Hanke), Kuranyi (83. Schlaudraff) Schweiz: Benaglio - Philipp Degen, Senderos, Grichting, Magnin (58. Dzemaili) - Behrami, Vogel (58. Spycher), Margairaz (78. Inler), Barnetta - Frei (58. Streller), Hakan Yakin (58. Vonlanthen) Tore: 1:0 Kuranyi (7.) 2:0 Gomez (30.) 3:0 Frings (66.) 3:1 Streller (72.) Zuschauer: 50.000 (in Düsseldorf) Schiedsrichter: Bossen (Niederlande) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2007 Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Gomez, Kuranyi Wechsel: 46. Borowski für Ballack 58. Hanke für Gomez 74. Hitzlsperger für Frings 74. Jansen für Schweinsteiger 83. Schlaudraff für Kuranyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Ausser Schweinsteiger und teilweise Lahm alle gut in Form. Ich glaube das Löw Gomez neben Podolski auflaufen lassen wird. Kuranyi hat nach der Einwechslung von Gomez nicht mehr viel gezeigt. Hanke war sehr motiviert bekam aber so gut wie keine Chancen. bearbeitet 8. Februar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 8. Februar 2007 hast wohl ein brainlag oder? gomez und kuranyi sind gemeinsam aufgelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts