Recommended Posts

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Die Seite entwickelt sich echt super, immer aktuell :super::clap:

Nur eines, wo sind die ganzen Bilder hin verschwunden Gummi?

die bilder leiden momentan unter dem "hahnenkampf" zwischen christschn und meiner -> christschns hauptaugenmerke liegen im bereich "technik", gallery usw... meins mehr im bereich -> aktualität und den rest "mitnehmen" :=

wies scheint, hat mit tatkräftiger mitwirkung von alex, meine taktik gesiegt, die zugriffe sind seit letzter woche um 100% gestiegen, fast täglich mails und im gästebuch wird auch getippselt

gleichzeitig ist der christschn an der pony gallery dran, sobald das läuft werden die bilder der vorigen gallery v2 (sehr umfangreiches, komplexes teil) in die pony übernommen - am bsp jubiläumsturnier siehst du, dass da noch einiges happert

hab dem christschn eh schon das angebot auf do späterer nachmittag gemacht, damit wir das zeugs mal angucksen könnten

ich denke schon, dass wir das jetzt auch noch hinbiegen werden

alles in allem - aktuell ist toll, aber wie lange ich diesen "stress" überstehe... hab ja einen job :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab dem christschn eh schon das angebot auf do späterer nachmittag gemacht, damit wir das zeugs mal angucksen könnten

wirklich?? was hab ich gesagt?? ich weis das nämlich nimmer? ^^

Jo es sieht net schlecht aus, aber gleichzeitig gibts noch viel Arbeit .. Gallery will ich das Sie bis zum Saisonstart aufjedenfall voll und ganz steht .. alles muss passen .. des weiteren gibts natürlich schon noch einiges zu tun .. design (header, ...) und ein paar kleinigkeiten, die sich sehr sumieren .. aber des wird scho .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auweia...

seit kurzem mach ich aus qualitätsgründen durchwegs png dateien - diese sind einfach auf der HP, oder auch im office bereich um einiges besser, als jpg oder gif -> vor allem, wenns um transparente darstellung geht

am bsp. logos:

hier bzw hier

erfahre jetzt gerade, dass der IE6 keine transparenzen darstellen kann? könnt ihr hier bitte mal schauen, ob das durchwegs der fall ist? und wie das ganze unter firefox und opera ausschaut??

so sollte es sein (IE 7): solljp7.th.jpg

so sollte es keinesfalls sein (z.B. IE 6): istxv5.th.jpg

wäre nett, wenn der/die eine oder andere mal mit seinem browser die darstellung testen könnte - bei zahlreicher teilnahme werden wir eine siegerin unter den weiblichen unterstützerinnen ermitteln, die dann ein abendessen mit mir gewinnt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

altachfansel7.th.jpg

rote pfeile:

geht nicht oder ist hässlich.

bildergalerie goht ou nid :nein:

browser: firefox 2.0.0.4.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die gallery ist teilweise noch auf die alte verlinkt - weil der christschn gerade an der neuen dran ist, happert das noch

für den header gibts bereits überlegungen - wobei es dort zwecks mangelnder kenntnisse ev noch was dauern kann - bzw eine übergangslösung gefunden wird

asb link wird gefixt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

auweia...

seit kurzem mach ich aus qualitätsgründen durchwegs png dateien - diese sind einfach auf der HP, oder auch im office bereich um einiges besser, als jpg oder gif -> vor allem, wenns um transparente darstellung geht

am bsp. logos:

hier bzw hier

erfahre jetzt gerade, dass der IE6 keine transparenzen darstellen kann? könnt ihr hier bitte mal schauen, ob das durchwegs der fall ist? und wie das ganze unter firefox und opera ausschaut??

so sollte es sein (IE 7): solljp7.th.jpg

so sollte es keinesfalls sein (z.B. IE 6): istxv5.th.jpg

wäre nett, wenn der/die eine oder andere mal mit seinem browser die darstellung testen könnte - bei zahlreicher teilnahme werden wir eine siegerin unter den weiblichen unterstützerinnen ermitteln, die dann ein abendessen mit mir gewinnt :laugh:

bei mir schaut es genau so aus wie beispiel 2, so wie es nicht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

IE7 transparent

FF 2.0.0.4 transparent

IE6 gaga

danke - ie6 muss ich in demfall noch installieren - ff & opera sowieso - darf ich auf den netscape verzichten?? x/

für alle - die page ist bis auf weitere IE7 optimiert :finger: wir sind keine web profis, die jede änderung in allen 744 browserversionen testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr empfehlenswert ist es übrigens die innsbruck fotos durchzuschauen. hab die noch nie gesehen.

alle vereint, die suffbrüder, unser traumpaar, alex und ein paar terroristen :confused: usw.

wirklich sehr unterhaltsam :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag