-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2007 www.scra.at jetzt wäre interessant zu wissen, wer schneller war... www.scra.at oder www.altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2007 jetzt wäre interessant zu wissen, wer schneller war... www.scra.at oder www.altachfans.at nachdem die erstgenannte seite etwa alle 7 tage aktualisiert wird , war die zweite sicher schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Mai 2007 nachdem die erstgenannte seite etwa alle 7 tage aktualisiert wird , war die zweite sicher schneller des war jo net schwer zum errota..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juni 2007 Die Seite entwickelt sich echt super, immer aktuell Nur eines, wo sind die ganzen Bilder hin verschwunden Gummi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2007 Die Seite entwickelt sich echt super, immer aktuell Nur eines, wo sind die ganzen Bilder hin verschwunden Gummi? die bilder leiden momentan unter dem "hahnenkampf" zwischen christschn und meiner -> christschns hauptaugenmerke liegen im bereich "technik", gallery usw... meins mehr im bereich -> aktualität und den rest "mitnehmen" wies scheint, hat mit tatkräftiger mitwirkung von alex, meine taktik gesiegt, die zugriffe sind seit letzter woche um 100% gestiegen, fast täglich mails und im gästebuch wird auch getippselt gleichzeitig ist der christschn an der pony gallery dran, sobald das läuft werden die bilder der vorigen gallery v2 (sehr umfangreiches, komplexes teil) in die pony übernommen - am bsp jubiläumsturnier siehst du, dass da noch einiges happert hab dem christschn eh schon das angebot auf do späterer nachmittag gemacht, damit wir das zeugs mal angucksen könnten ich denke schon, dass wir das jetzt auch noch hinbiegen werden alles in allem - aktuell ist toll, aber wie lange ich diesen "stress" überstehe... hab ja einen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 hab dem christschn eh schon das angebot auf do späterer nachmittag gemacht, damit wir das zeugs mal angucksen könnten wirklich?? was hab ich gesagt?? ich weis das nämlich nimmer? ^^ Jo es sieht net schlecht aus, aber gleichzeitig gibts noch viel Arbeit .. Gallery will ich das Sie bis zum Saisonstart aufjedenfall voll und ganz steht .. alles muss passen .. des weiteren gibts natürlich schon noch einiges zu tun .. design (header, ...) und ein paar kleinigkeiten, die sich sehr sumieren .. aber des wird scho .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) wirklich?? was hab ich gesagt?? ich weis das nämlich nimmer? ^^ im internen edit: gesagt hast noch nichts bearbeitet 19. Juni 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 auweia... seit kurzem mach ich aus qualitätsgründen durchwegs png dateien - diese sind einfach auf der HP, oder auch im office bereich um einiges besser, als jpg oder gif -> vor allem, wenns um transparente darstellung geht am bsp. logos: hier bzw hier erfahre jetzt gerade, dass der IE6 keine transparenzen darstellen kann? könnt ihr hier bitte mal schauen, ob das durchwegs der fall ist? und wie das ganze unter firefox und opera ausschaut?? so sollte es sein (IE 7): so sollte es keinesfalls sein (z.B. IE 6): wäre nett, wenn der/die eine oder andere mal mit seinem browser die darstellung testen könnte - bei zahlreicher teilnahme werden wir eine siegerin unter den weiblichen unterstützerinnen ermitteln, die dann ein abendessen mit mir gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) rote pfeile: geht nicht oder ist hässlich. bildergalerie goht ou nid browser: firefox 2.0.0.4. bearbeitet 20. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 die gallery ist teilweise noch auf die alte verlinkt - weil der christschn gerade an der neuen dran ist, happert das noch für den header gibts bereits überlegungen - wobei es dort zwecks mangelnder kenntnisse ev noch was dauern kann - bzw eine übergangslösung gefunden wird asb link wird gefixt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Juni 2007 auweia... seit kurzem mach ich aus qualitätsgründen durchwegs png dateien - diese sind einfach auf der HP, oder auch im office bereich um einiges besser, als jpg oder gif -> vor allem, wenns um transparente darstellung geht am bsp. logos: hier bzw hier erfahre jetzt gerade, dass der IE6 keine transparenzen darstellen kann? könnt ihr hier bitte mal schauen, ob das durchwegs der fall ist? und wie das ganze unter firefox und opera ausschaut?? so sollte es sein (IE 7): so sollte es keinesfalls sein (z.B. IE 6): wäre nett, wenn der/die eine oder andere mal mit seinem browser die darstellung testen könnte - bei zahlreicher teilnahme werden wir eine siegerin unter den weiblichen unterstützerinnen ermitteln, die dann ein abendessen mit mir gewinnt bei mir schaut es genau so aus wie beispiel 2, so wie es nicht sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 bei mir schaut es genau so aus wie beispiel 2, so wie es nicht sein sollte. was hast für nen browser und welche version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2007 IE7 transparent FF 2.0.0.4 transparent IE6 gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 IE7 transparent FF 2.0.0.4 transparent IE6 gaga danke - ie6 muss ich in demfall noch installieren - ff & opera sowieso - darf ich auf den netscape verzichten?? x/ für alle - die page ist bis auf weitere IE7 optimiert wir sind keine web profis, die jede änderung in allen 744 browserversionen testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2007 sehr empfehlenswert ist es übrigens die innsbruck fotos durchzuschauen. hab die noch nie gesehen. alle vereint, die suffbrüder, unser traumpaar, alex und ein paar terroristen usw. wirklich sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts