ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 hat sich einen thread verdient Der CASHPOINT SCR Altach gibt dem Spieler Bernhard Muhr die Freigabe an den DSV Leoben. Nach 2 1/2 erfolgreichen Jahren verlässt der Spieler auf seinen Wunsch den Verein mit der Begründung: "In meinem Alter möchte ich regelmäßig Fußballspielen, in Altach sehe ich diese Chance im Frühjahr leider nicht". Bernhard war maßgeblich als Stammspieler am Aufstieg in die T- Mobile Bundesliga beteiligt und sucht nun eine neue Herausforderung. In der Zeit in Altach waren seine Qualitäten nicht nur auf dem Platz gefragt, sondern auch im Innenleben der Mannschaft. Der Verein CASHPOINT SCR Altach wünscht dem Spieler alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Danke Muhrli für die erfolgreichen Jahre in Altach! Es wird ein Vergnügen sein dich in Leoben zu beobachten, wenn ihr die Punkte gegen die grünen Luschis einfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Danke Muhrli für die erfolgreichen Jahre in Altach! Es wird ein Vergnügen sein dich in Leoben zu beobachten, wenn ihr die Punkte gegen die grünen Luschis einfahrt! von mir auch alles gute und danke für die leistungen die du in altach erbracht hast. hoffe das du dich in leoben wohl fühlst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 schade dass der muhrli geht. ein wirklich sympatischer typ. und er hat im aufstiegsjahr wirklich super gespielt...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ja hat wirklich immer gut gespielt und mir gut gefallen!!! Wünsche alles Gute in der Zukunft und danke für die vergengene, sehr erfolgreiche Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 danke muhrli! ein wirklich netter spieler danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Im Aufstiegsjahr einer meiner "Lieblingsspieler" schade um ihn, aber jetzt werd ich mir hald öfters mal die Leoben Spiele genauer anschauen. Logischerweise wünsch auch ich ihm viel Glück in Leoben und eine erfolgreiche Frühjahrssaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts