Neuer Moderator


Recommended Posts

Hallo!

Ich fordere auch für unseren Channel einen Moderator, der aus den eigenen Reihen kommt. Oder zumindest vollkommen neutral ist (wird sich nicht finden lassen). Ich begründe dies mit den Vorfällen, die sich hier immer wieder abspielen. Jeder darf hier seinen Müll abladen, uns beschimpfen und was weiß ich. Wird vom Moderator natürlich geduldet. Gelöscht wird erst dann, wenn genug "Gegenbeiträge" kommen.

Das ist so nicht tragbar wie ich meine. Ansonsten bin ich weiter für die Schließung dieses Channels.

Im Austria-Channel moderiert ja auch kein Rapidler usw.

Ach ja: Sollte die Frage wieder auftauchen: Nein, ich stehe nicht zur Verfügung.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hier wird nichts gelöscht, hier wird nur verschoben. Ich habe deine Beiträge über Pfeifenberger deshalb verschoben, weil er nix mit Red Bull zu tun hat, oder täusche ich mich da? Ein Thread über Pfeifenberger ist im Austria-Channel und da kannst es von mir aus gerne hinschreiben, aber nicht in meinen Channel.

Ich war auch auf der Suche, nach einem geeigneten Mod für diesen Channel, aber die RBS-Fans, die dafür geeignet sind wachsen hier nicht gerade wie die Schwammerl. Wennst jemanden kennst, der aus euren Reihen ist und für diesen Job geeignet ist, dann schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Hallo!

Ich fordere auch für unseren Channel einen Moderator, der aus den eigenen Reihen kommt. Oder zumindest vollkommen neutral ist (wird sich nicht finden lassen). Ich begründe dies mit den Vorfällen, die sich hier immer wieder abspielen. Jeder darf hier seinen Müll abladen, uns beschimpfen und was weiß ich. Wird vom Moderator natürlich geduldet. Gelöscht wird erst dann, wenn genug "Gegenbeiträge" kommen.

Das ist so nicht tragbar wie ich meine. Ansonsten bin ich weiter für die Schließung dieses Channels.

Im Austria-Channel moderiert ja auch kein Rapidler usw.

Ach ja: Sollte die Frage wieder auftauchen: Nein, ich stehe nicht zur Verfügung.

Schön dass du jeden Kronescheiß glaubst :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

i glaub eher jeder kronescheiss will hier zwangsweise posten (jetzt nicht auf wen speziellen gerichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was spricht gegen unnerum?

der macht seine Sache doch gut UND ist aus "Euren" Reihen?

EDIT: Bevor wieder wer fragt: Ich stehe auch nicht zur Verfügung ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo!

Ich fordere auch für unseren Channel einen Moderator, der aus den eigenen Reihen kommt. Oder zumindest vollkommen neutral ist (wird sich nicht finden lassen). Ich begründe dies mit den Vorfällen, die sich hier immer wieder abspielen. Jeder darf hier seinen Müll abladen, uns beschimpfen und was weiß ich. Wird vom Moderator natürlich geduldet. Gelöscht wird erst dann, wenn genug "Gegenbeiträge" kommen.

Das ist so nicht tragbar wie ich meine. Ansonsten bin ich weiter für die Schließung dieses Channels.

Im Austria-Channel moderiert ja auch kein Rapidler usw.

Ach ja: Sollte die Frage wieder auftauchen: Nein, ich stehe nicht zur Verfügung.

1.) dich hätt eh keiner (mehr) gefragt.

2.) dass ein mod, der sich mittlerweile auch von den vorgängen im verein und dem verein selber mehr und mehr distanziert (hat?), zu wenig ist, ist schon längere zeit bekannt.

3.) gegenmaßnahmen blieben bisher erfolglos, da bisher alle potenzielle kandidaten abgesagt haben.

4.) das unnerum'sche interregnum samt, auf manche redbullfans so wirkender, teilweiser anarchie wird solange weiter gehen bis sich einer von euch, der auch genügend objektivität und gelassenheit besitzt, dazu bereit erklärt diese oarschhockn zu machen - was anderes ist das moderieren eines der heikelsten channels im asb nämlich nicht.

5.) die karre aus dem dreck ziehen müsst ihr also selber.

6.) wer von euch hat die eier für diese "arbeit" und bewirbt sich?

7.) natürlich ist es nicht nur arbeit, das moderieren eines channels bietet auch einiges an gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des channels und die möglichkeit bei asb-internen entscheidungen dazuzusenfen und bei dannyo lobbying zu betreiben oder selber vorschläge mit den anderen mods und dem administrator bzgl. forumsgestaltung zu diskutieren. ist also auch eine gewisse "machtposition".

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich fordere renne, einen so demokratischen, unparteiischen herrscher hätts wahrscheinlich noch nie gegeben im RB-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.