Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2007 Tomas Guzman wird bis Sommer an Spezia verliehen. Der 24-jährige Stürmer wurde in den letzten 3-4 Jahren eigentlich von einem zum anderen Verein verliehen (Ternana, Messina, Crotone und Siena), doch gehört weiter Juventus. Er hatte nun seine für mich letzte Chance zu beweisen, das er mehr ist als ein Reservist, doch die nutzte er mMn überhaupt nicht. Guzman kam gerade einmal auf 6 Spielminuten obwohl er eigentlich nie verletzt war. Ich würde ihn im Sommer endgültig verkaufen, in der Serie B bei einem anderen Klub ist er bestimmt besser aufgehoben als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2007 @ blue-white: Danke für die umfangreichen Ausführungen. Ich jetzt in Bezug auf das Lazio-System bzw. Behrami wieder etwas klüger geworden Ich denke ebenfalls, daß Behrami nicht zu Pool gehen will/wird. Da ich weder in Liverpooler Foren noch sonstwo über unser Interesse an Behrami lese, glaube ich leider immer mehr an eine Zeitungsente des "Corriere dello Sport" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2007 Lazio ist auf großer Suche nach Verteidigern. Man versucht es also jetzt auch bei Raggi: (quelle: lazio forum) Lazio: Raggi sostituirà Oddo?30.01.2007 12.17 di Marcello Mastrocola articolo letto 101 volte Per sostituire Oddo la Lazio vorrebbe acquistare il ventiduenne Andrea Raggi dell'Empoli. L'operazione però non è semplice e la Lazio potrebbe anche continuare a puntare su Behrami per la fascia destra. Guter Verteidiger der aber mehr ein Innenveteidiger ist. Würde auch nicht schlecht zu uns passen, Empoli wird aber auch eine Menge Geld verlangen, denn sie peilen ja die Uefa Cup Plätze an und da werden sie ihn nicht so leicht ziehen lassen. @ goleador: noch ein System bei Lazio wäre in Zukunft möglich. Dann könnte man Pandev teuer verkaufen. Peruzzi neuer RV - Cribari - Siviglia - Zauri (eventuell noch ein neuer IV) Behrami - Ledesma - Mudingayi Jimenez - Mauri Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Die Sache mit Ronaldo dürfte noch einmal brisant werden. Real will unbedingt Oliveira in den Deal miteingebracht sehen. Milan dürfte dem entsprechen, zumindest soweit man den Meldungen Glauben schenkt nach denen man bereits drei mögliche Nachfolger im Visier haben soll: Bojinov, Bonazzoli und Caracciolo. Transferschluss ist der 31. Januar. Ich würde mir Aubameyang als vierten Stürmer wünschen, der trifft in der Primavera derzeit nach Belieben! Quelle: tuttomercato, calciomercato & sport1.de @Caracciolo Palermo verlangt etwa 8 Mio.€ für den Stürmer, Torino ist derzeit an ihm dran, und wieso Palermo ihn verkaufen will ist sowieso ein Rätsel! bearbeitet 30. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2007 Palermo verlangt etwa 8 Mio.€ für den Stürmer, Torino ist derzeit an ihm dran, und wieso Palermo ihn verkaufen will ist sowieso ein Rätsel! Weil Amauri lange fehlt, und mit Di MIchele dann nur einen hat der regelmäßig spielt. Wenn man jetzt noch Caracciolo verkauft, dann hat man nur noch Brienza den man dort einsetzen kann und der ist zur Zeit nur Ergänzung. Deswegen lässt man Andrea nicht so leicht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 Weil Amauri lange fehlt, und mit Di MIchele dann nur einen hat der regelmäßig spielt. Wenn man jetzt noch Caracciolo verkauft, dann hat man nur noch Brienza den man dort einsetzen kann und der ist zur Zeit nur Ergänzung. Deswegen lässt man Andrea nicht so leicht ziehen. Sag ich ja, wenn Caracciolo weg ist, dann gibts quasi nur noch Amauri, und der ist derzeit verletzt, und Di Michele! Wäre aus meiner Warte aus unverantwortlich den ziehen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2007 was ich noch vergessen habe über radoi sind auf jeden fall seine weitschüsse, hat einfach einen sehr guten schuss aus der entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2007 Die Sache mit Ronaldo dürfte noch einmal brisant werden. Real will unbedingt Oliveira in den Deal miteingebracht sehen. Milan dürfte dem entsprechen, zumindest soweit man den Meldungen Glauben schenkt nach denen man bereits drei mögliche Nachfolger im Visier haben soll: Bojinov, Bonazzoli und Caracciolo. Transferschluss ist der 31. Januar. Ich würde mir Aubameyang als vierten Stürmer wünschen, der trifft in der Primavera derzeit nach Belieben! Quelle: tuttomercato, calciomercato & sport1.de @Caracciolo Palermo verlangt etwa 8 Mio.€ für den Stürmer, Torino ist derzeit an ihm dran, und wieso Palermo ihn verkaufen will ist sowieso ein Rätsel! ma bitte... warum holen wir net gleich in aka von verona und in jancker von mattersburg... des is ja lächerlich... nichts gegen die 3 genannten stürmer, aber da besitzt einfach keiner das niveau, das milan weiterhelfen könnte... echt he... hirntot is des... nu dazu, weil man caracciolo net einmal in der cl spielen lassen dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ma bitte... warum holen wir net gleich in aka von verona und in jancker von mattersburg... des is ja lächerlich... nichts gegen die 3 genannten stürmer, aber da besitzt einfach keiner das niveau, das milan weiterhelfen könnte... echt he... hirntot is des... nu dazu, weil man caracciolo net einmal in der cl spielen lassen dürfte Bei einem Ablösepreis von 8 Mio.€ wirds Caracciolo wohl auch nicht spielen, rechne eher mit Bonazzoli! Hoffe aber wirklich, dass Galliani & Co zur Vernunft kommen und Willy "einberufen", der Junge hat sich die Chance echt verdient und als vierter bzw. dritter Mann (in CL) sollte er allemal genügen! Und selbst wenn man Willy keine Chance geben will, es muss doch bitte bessere Varianten geben als Caracciolo, Bojinov und Bonazzoli!??? bearbeitet 30. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) das lustige (oder doch traurige) is ja, dass ich vor 2-3 jahren noch über solche gerüchte und die genannten spieler herzhaft gelacht hätte, doch mittlerweile ist den herren galliani und braida leider alles zuzutrauen bearbeitet 30. Januar 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 das lustige (oder doch traurige) is ja, dass ich vor 2-3 jahren noch über solche gerüchte und die genannten spieler herzhaft gelacht hätte, doch mittlerweile ist den herren galliani und braida leider alles zuzutrauen Ja, seh ich auch so, diese Schnellschussaktionen um ja an "Stars" ranzukommen sind katasrophal! Oliveira war ja auch so eine Aktion, statt bis Januar zu warten oder ein junges Talent zu holen und aufzubauen, lieber schnell wen verpflichten, ebenso bei Bonera, wobei der Kauf ja noch halbwegs vernünftig war. Und jetzt das. :aaarrrggghhh: Wenn man wenigstens Quagliarella in Betracht ziehen würde, oder Romario ()! Aber Caracciolo und Bonazzoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) wer weiß ob das alles überhaupt stimmt... nicht gleich alles so streng nehmen meine Herren. Außerdem würde ich persönlich Bonazzoli schon als Verstärkung für Milans Sturm sehen. Oliveira war deswegen ein "Fehlkauf" weil man das Spiel nicht für ihn aufbaut. Es passen die Mittelfeldspieler von Milan nicht unbedingt mit den Stürmern zusammen. Und die die gepasst haben wie z.B. Inzaghi, der war mal gut. Er hat alle 2 Jahre starke Phasen aber das allein ist zu wenig. Bonazzoli denke ich würde da recht gut hineinpassen. Kräftiger Stürmer der sich im 16er richtig durchsetzen kann. Er war ja vor glaub ich 2 Jahren auch im Gespräch bei Lazio - man hat dann Bazzani für ein 1/2 Jahr ausgeliehen. Ich hätte mich über Bonazzoli sehr gefreut. Ich versteh auch nicht, warum man sich Milan z.B. nicht um Kuyt angestrengt hat. Der würde auch perfekt in das Spielsystem von MIlan passen. Milan braucht einfach Stürmer die sich im 16 er durchsetzen können. Ihr Spiel ist nicht das schnellste somit braucht man keine Stürmertypen wie z.B. Rocchi oder Makinwa, sondern stämmige. Umgekehrt ist es bei Lazio: Lazio spielt schnell in die Spitzen, braucht daher schnelle Stürmer die viel Laufarbeit betreiben. Deswegen hat Tare nie eine Chance - Bazzani hatte auch keine. Lazio hatte die letzten Jahre immer zumindest einen ganz schnellen Stürmer. Und mittlerweile spielt man mit 2 schnelle. bearbeitet 30. Januar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) wer weiß ob das alles überhaupt stimmt... nicht gleich alles so streng nehmen meine Herren. Außerdem würde ich persönlich Bonazzoli schon als Verstärkung für Milans Sturm sehen. Oliveira war deswegen ein "Fehlkauf" weil man das Spiel nicht für ihn aufbaut. Es passen die Mittelfeldspieler von Milan nicht unbedingt mit den Stürmern zusammen. Und die die gepasst haben wie z.B. Inzaghi, der war mal gut. Er hat alle 2 Jahre starke Phasen aber das allein ist zu wenig. Bonazzoli denke ich würde da recht gut hineinpassen. Kräftiger Stürmer der sich im 16er richtig durchsetzen kann. Er war ja vor glaub ich 2 Jahren auch im Gespräch bei Lazio - man hat dann Bazzani für ein 1/2 Jahr ausgeliehen. Ich hätte mich über Bonazzoli sehr gefreut. stimmt schon... aber wenn ich an den saisonanfang zurückdenke... was hat silvio uns nicht alles versprochen... und dann kamen oliveira, favalli, bonera... es würde einfach in diese verko®kste transferperiode milans passen, einen dieser drei für viel zu viel geld zu kaufen... pippo is meiner meinung nach ein perfekter 3.stürmer und gerade deshalb brauchen wir dringend einen 2. topstürmer und willy soll verdammt noch mal aufgebaut werden und nicht wieder einen anderen stürmer vor die nase gesetzt bekommen... omg............................... lt. dem eurosport transfer live-ticker ist nun folgendes fix: 15:24 DONE DEAL! Ronaldo has joined Milan on a one-and-a-half year deal with Oliveira signing for Real Madrid on loan as part of the deal. ich glaub, heute werd ich frust-saufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Januar 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2007 also wirds dann nur zum Leihgeschäft... find ich für Milan besser so. Ich schätze Ronaldo nicht so stark ein. Es ist seine letzte Chance zu zeigen ob er noch was kann. Zeigt er nix (von dem ich ausgehe), dann gibt man ihn wieder zurück und bekommt wieder Oliveira der meiner Meinung nach mehr kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) also wirds dann nur zum Leihgeschäft... find ich für Milan besser so. Ich schätze Ronaldo nicht so stark ein. Es ist seine letzte Chance zu zeigen ob er noch was kann. Zeigt er nix (von dem ich ausgehe), dann gibt man ihn wieder zurück und bekommt wieder Oliveira der meiner Meinung nach mehr kann. falsch verstanden... ronaldo ist FIX verpflichtet und hat vertrag bis 2008 nur oliveira wurde miteinbezogen und spielt bis saisonende für real.. bearbeitet 30. Januar 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts