rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schaut die Sendung jemand? Ich finde die Folgen einfach nur lustig und geil. Würde mal gerne wissen ob es noch ein paar andere gibt denen die Serie gefällt. Caroline in the City: Mo.: 1:00 - 1:30 Di. - Fr.: 0:30 - 1:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Schaut die Sendung jemand? Ich finde die Folgen einfach nur lustig und geil. Würde mal gerne wissen ob es noch ein paar andere gibt denen die Serie gefällt. Caroline in the City: Mo.: 1:00 - 1:30 Di. - Fr.: 0:30 - 1:30 Mir taugts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Forza Tim Taylor, der Heimwerkerking, da geht nix drüber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Forza Tim Taylor, der Heimwerkerking, da geht nix drüber!!! Natürlich stelle ich "Hör mal wer da hämmert" (Übrigens, nur mehr 15 min. dann ist es wieder so weit ) über "Caroline in the City". Aber "Caroline in the City" kann auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Aber "Caroline in the City" kann auch einiges. Das glaub ich nicht, Tim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Aber "Caroline in the City" kann auch einiges.Das glaub ich nicht, Tim!! Am Forzigsten sind sowieso die Gerichtssendungen Und der Eddy bei Ströhleins Experten Der ist einfach so ein genialer Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Caroline ist gut, aber "KING OF QUEENS" ist am allerbesten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Bei "Caroline" hab ich das Problem, dass ich inzwischen schon fast alle Folgen kenne - früher hab ich´s aber immer geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 King of Queens!!! Mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 "Caroline in the city" war eine wirklich tolle Serie mit teilweise feinsinnigem Humor. Habe bei Malcom Gets (Richard) mitunter Tränen gelacht. Wundert mich nur warum er es bis auf diese Serie zu nichts gebracht hat. was mich dann schon sehr enttäuscht hat ist das offene Ende der Serie. Nichts gegen ein offenes Ende, aber bei diesem ist immerhin alles möglich, auch wenn man es nur auf eine Art enden sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Da muss ich dir recht geben Schladi. Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende. Das mit Malcolm Gets ist echt schade er war ein Paradebeispiel des schwarzen und hönischen Humors. Naja vielleicht sehen wir ihn mal in einem Film. Weil Lea Thompson (Caroline) sah man bisher ja auch nur in einem bekannten Film und zwar in der Zurück In Die Zukunft Triologie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.Ziehen sie beim Prinzen nicht nach NY?...bis auf Carlton, den ham's am Klo vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Aber auch beim Prinz von Bel Air ist ein offenes Ende.Ziehen sie beim Prinzen nicht nach NY?...bis auf Carlton, den ham's am Klo vergessen. Doch...Die Folge hab ich schon fast zu oft gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 meine favourit nachtürlich hörmal wer da hämmert dann kom´mt sex in the city und zu guter letzt coupling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Mir hat die Serie irgendwie nie wirklich gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts