Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2007 das ist doch irgendwas aus harry potter. muss man den gelesen haben? hab ich nie gelesen. und stolz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) und stolz drauf und zwar warum? edit: uebrigens zum thema: hab die sendung zwar nicht gesehen, fands aber gut, dass raab ueberzogen hat. dadurch fiel naemlich die naechste sendung aus und studio 54 hat frueher begonnen. bearbeitet 28. Januar 2007 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Aja, was zur Hölle soll der Bahnsteig 9 3/4 sein? das is der bahnsteig auf dem der zug zu harry potters zauberschule abfährt.... bearbeitet 28. Januar 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2007 wäh dreckspiefke.. unlustig .. uninteressant... Besser Piefke als Bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2007 und zwar warum? als herr der ringe sympathisant stellt harry potter eine gewisse rivalität dar, also muss man ja quasi dagegen sein. ausserdem bin ich aus dem kinderbuch-alter längst raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Januar 2007 als herr der ringe sympathisant stellt harry potter eine gewisse rivalität dar, also muss man ja quasi dagegen sein. ausserdem bin ich aus dem kinderbuch-alter längst raus genau, weil hdr ist ja sehr erwachsen und intellektuell. ad topic ich habs angschaut weil sonst nirgendwo was gscheites war und ich zum fernsehen quasi gezwungen war. ich fands nicht sooo schlecht. im gegensatz zu vielen anderen shows direkt anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2007 genau, weil hdr ist ja sehr erwachsen und intellektuell. kann keinen vergleich ziehen, weil ich wie gesagt HP nie gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2007 genau, weil hdr ist ja sehr erwachsen und intellektuell. mehr als Harry Potter zumindest. Forza LOTR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Es war Amüsant .. Habe aber gehofft das 2 Mio in Pott kommen, denn dann hätt ich mich auch beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts