Recommended Posts

lächeln!!!

witzig, gerade heute beim fortgehen darüber geredet. ich halt nix davon, abgesehen davon ist es doch völlig wurscht, ob der "hausnummer" napoleon heute der birngruber sigi aus amstetten ist wenn sich der sigi null an sein früheres leben als napoleon erinnern kann. oder bringt das dem sigi irgendwas.

dem sigi nicht, aber dem universum vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

also die Leute, die bei ATV in der Show sind, sind nicht bezahlt. Einer ist der Nachbar einer guten Freundin.

Allerdings muss man meditieren können um sowas machen zu können.

es werden aber auch genügend leute, die manchmal wenig bis gar nichts zu einem thema beitragen können gefragt, ob sie mal an einer talkshow teilnehmen wollen.

ich wurde vor ca. 6-8 jahren mal von einem "scout" gefragt ob ich bei der barbara-karlich-show als talkgast teilnehmen möchte. da hab ich gleich abgewunken, weil mir das einfach zu blöd war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nein, nach dem Tod kommt "Nichts". Weil ein Mensch sich aber Nichts nicht vorstellen kann, konstruiert er sich irgendwelche Dinge, die ihm helfen, den unvorstellbaren Gedanken an das Nichts aus dem Weg zu gehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich koennte mich nicht erinnern, Dir jemals Audienz gewaehrt zu haben.... :red:

Du bist ned der Teufel, Du bist höchstens der Taxler des Teufels.

:finger:

The Cabby of the Anti-Christ.

Wär ein hübscher Filmtitel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ned der Teufel, Du bist höchstens der Taxler des Teufels.

:finger:

The Cabby of the Anti-Christ.

Wär ein hübscher Filmtitel.

Warte nur, eines Tages wirst Du nach einem Treffen ueberzeugt sein: ich bin eher die linke und die rechte Hand des Teufels. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Warte nur, eines Tages wirst Du nach einem Treffen ueberzeugt sein: ich bin eher die linke und die rechte Hand des Teufels. :finger:

Nach dem oben Geposteten hätte ich da eher an ein anderes Glied gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Heißt das ich war in dir drin? :bunt::love:

Ich war zwar betrunken, aber daran könnte ich mich erinnern. Also: Nein. Sau grausliche, du. :RiedWachler:

es werden aber auch genügend leute, die manchmal wenig bis gar nichts zu einem thema beitragen können gefragt, ob sie mal an einer talkshow teilnehmen wollen.

ich wurde vor ca. 6-8 jahren mal von einem "scout" gefragt ob ich bei der barbara-karlich-show als talkgast teilnehmen möchte. da hab ich gleich abgewunken, weil mir das einfach zu blöd war.

Obwohl sie - so dein erster Punkt wirklich der Wahrheit entspricht - ja kaum einen besseren Talkshowgast finden hätten können. Zumal ja sicher auch Bedingung ist, dass dieser Ahnungslose sich dann auch noch permanent zu Wort meldet. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag