veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2007 Ich habe den Absatz "Nachfolgevereine noch ein bisschen ausgehölt: Unter dem Motto „Die VEU Feldkirch ist eine Legende – und Legenden können nicht in Konkurs gehen“ wurde im Jahre 2000 unter dem neuen Präsidenten Walter Gau der Nachfolgeverein EC Feldkirch gegründet. Zuerst startete man in der Nationalliga, wo man dann schlußendlich auch Meister wurde. In der folgenden Saison spielte der Klub schon wieder in der Bundesliga. 2004 ging der Verein EC Feldkirch durch die Misswirtschaft von Präsident Walter Gau erneut in Konkurs. Danach wurde der EHC Feldkirch 2000 gegründet, der nun bereits zwei Saisonen in der Nationalliga spielt. Anfang dieser Saison wurde der EHC 2000 wieder in VEU Feldkirch umgetauft. Wenn auch das Kürzel VEU nun für „Verein Eishockey Union“ steht. Aber das hat man nicht ohne Hintergedanken gemacht. Denn der EHC Feldkirch 2000 bestand aus einer GmbH und einem Verein, die beide separat gewirtschaftet haben. Leider ging diese GmbH Konkurs und man löste die Kampfmannschaft aus der GmbH heraus. Der Verein wurde in FBI VEU Feldkirch umbenannt, wobei das FBI für den Hauptsponsor steht, Friedrich Brunner Immobilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Okay, aber bitte kein Fohrenburger Was bist du den für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2007 Ich habe den Absatz "Nachfolgevereine noch ein bisschen ausgehölt: Unter dem Motto „Die VEU Feldkirch ist eine Legende – und Legenden können nicht in Konkurs gehen“ wurde im Jahre 2000 unter dem neuen Präsidenten Walter Gau der Nachfolgeverein EC Feldkirch gegründet. Zuerst startete man in der Nationalliga, wo man dann schlußendlich auch Meister wurde. In der folgenden Saison spielte der Klub schon wieder in der Bundesliga. 2004 ging der Verein EC Feldkirch durch die Misswirtschaft von Präsident Walter Gau erneut in Konkurs. Danach wurde der EHC Feldkirch 2000 gegründet, der nun bereits zwei Saisonen in der Nationalliga spielt. Anfang dieser Saison wurde der EHC 2000 wieder in VEU Feldkirch umgetauft. Wenn auch das Kürzel VEU nun für „Verein Eishockey Union“ steht. Aber das hat man nicht ohne Hintergedanken gemacht. Denn der EHC Feldkirch 2000 bestand aus einer GmbH und einem Verein, die beide separat gewirtschaftet haben. Leider ging diese GmbH Konkurs und man löste die Kampfmannschaft aus der GmbH heraus. Der Verein wurde in FBI VEU Feldkirch umbenannt, wobei das FBI für den Hauptsponsor steht, Friedrich Brunner Immobilien. I weiß ned, das sind schon wieder zuviele Details, die nicht wirklich interessant sind. Das langweilt die Zuhörer eher, als dass es sie interessiert, ob da nun eine GmnH dahintersteht und wer der Hauptsonsor ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Habe ein sehr gut auf dieses Referat, @pironi danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 Habt ihr vielleicht ein altes Referat in dem es um einen Sportverein geht bzw. könnt ihr mir Tips geben wie ich dieses glieder muss, danke im Voraus! Och, verdammt.. Ich hab soviel Referate gehalten und gespeichert, aber keines davon handelte von einem Sportverein Ich hab mein Leben vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab mal ein Referat über die Europäische Ultrá Bewegung gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 Habe ein sehr gut auf dieses Referat, @pironi danke! Gratuliere recht herzlich, dafür bekomme ich zwei Biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2007 hab mal eins über Rapid in Englisch gmacht. Meins hat 19 Seitn ghabt (mit Deckblatt, Inhaltsangabe, Vorwort und Quellenangabe) war mein geilstes referat das ich je gmacht hab oh mein gott! wenn das dein geilstes war, dann möchte ich nicht wissen wieviele arme schüler sich bei deinen anderen referaten aus verzweiflung erhängt haben! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Januar 2007 oh mein gott! wenn das dein geilstes war, dann möchte ich nicht wissen wieviele arme schüler sich bei deinen anderen referaten aus verzweiflung erhängt haben! :aaarrrggghhh: kA wie viele das bis jetzt warn. Abgehn tut ma bis jetzt noch keiner, aber wenns wen nicht intreessiert muss er ja nicht zuhörn Wielang hats gedauert ? 15-20min?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 19 Seiten? :hää?deppat?: Das ist ja eine ganze Seminararbeit. Stell's mal hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Januar 2007 19 Seiten? :hää?deppat?: Das ist ja eine ganze Seminararbeit. Stell's mal hier rein. viel Spaß beim Lesen...bat mei Englisch is not wery gud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 Interessant, aber du hast sehr sehr oft einfach von Deutsch 1:1 ins Englische übersetzt und das klingt doch sehr oft "lustig". Gibt es auch eine verbesserte Version dieser Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Januar 2007 zu dem Punkt Rivals und zu Rapid kommen alle Spieler gratis weil sie brauchen das Geld der Sponsoren nicht aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2007 und zu Rapid kommen alle Spieler gratis weil sie brauchen das Geld der Sponsoren nicht aber okay Richtig erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2007 viel Spaß beim Lesen...bat mei Englisch is not wery gud was hast denn auf das bekommen? und in welcher schule/klasse hast Du das gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts