Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Vielleicht war er ja schon nach einer Halbzeit überzeugt, dass er uns nicht weiterhelfen kann und wollte lieber wieder Spieler testen, die im Frühjahr sicher dabei sind :ratlos:

Vielleicht war er auch einfach nur betrunken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

was war das leicht für a mörderrettungsaktion??

zwei gegen zwei auf unser tor in der nachspielzeit, kulo im stile von robert pecl voll in richtung mann - und irgendwie verklemmt sich der ball dabei zwischen seinen beinen. situation geklärt, testspielsieg gesichert!

der mom war natürlich mit einem schuss ironie versehen - die aber leider keine mehr ist, wenn man sie erklären oder mit einem smiley kenntlich machen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich verstehe nicht ganz warum unsere Testpiloten immer nur eine Halbzeit ran dürfen? - den will ich doch 90 Minuten beobachten und nicht nur 45!!

Testkandidat Mihailo Pjanovic kann dabei nicht überzeugen. Für den Teamkollegen von Martin Stranzl (Spartak Moskau) ist nach 45 Minuten Schluss. "Wer sich so präsentiert, so lustlos spielt, hat bei mir keine Chance", so Trainer Peter Pacult in der "Krone".

Quelle sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hätte Pjanovic für das letzte Testspiel noch dabehalten, die erste Hälfte gestern war ja nicht wirklich mit annehmbaren Pässen für unsere Stürmer gespickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

klar, das macht auch das gesamte jahr 2006 wett...

das hab ich nicht geschrieben

ich stelle nur fest dass der Mario in der vorbereitung gas gibt und tore macht

dass 2006 auch wirklich gar nichts bei ihm gepasst hat weiß eh jeder, da brauchst nicht näher darauf eingehen

wart lieber die ersten 2,3 spiele ab und dann kannst wieder kritisieren aber derzeit is es noch zu früh würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für Bazina wird es jetzt doppelt schwer, wenn ihm wirklich der Druck zu groß war (?) hat er nach seinen durchaus ansehnlichen Leistungen in den Testspielen jetzt wieder enormen Druck auf seinen schultern.

Also, Bazi moch wos...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hätte Pjanovic für das letzte Testspiel noch dabehalten, die erste Hälfte gestern war ja nicht wirklich mit annehmbaren Pässen für unsere Stürmer gespickt.

das nächste testspiel ist aber am 3.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kannst ruhig lachen

deine art is es voreingenommen zu sein - meine halt nicht

Seine Art ist wohl eher realistisch. Ein Jahr, null Leistung, da fällt es schwer, zuversichtlich zu sein. Und nur weil er gegen unterklassige Mannschaften ein paar Tore gemacht hat, erwarte ich mir für die MS trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag