Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 Vielleicht war er ja schon nach einer Halbzeit überzeugt, dass er uns nicht weiterhelfen kann und wollte lieber wieder Spieler testen, die im Frühjahr sicher dabei sind Vielleicht war er auch einfach nur betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 was war das leicht für a mörderrettungsaktion?? zwei gegen zwei auf unser tor in der nachspielzeit, kulo im stile von robert pecl voll in richtung mann - und irgendwie verklemmt sich der ball dabei zwischen seinen beinen. situation geklärt, testspielsieg gesichert! der mom war natürlich mit einem schuss ironie versehen - die aber leider keine mehr ist, wenn man sie erklären oder mit einem smiley kenntlich machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Januar 2007 Er hat den Pacult überredet Dollinger nicht einzuwechseln. muahaahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2007 Bazina hatte übrigens einen schwindelanfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2007 ich verstehe nicht ganz warum unsere Testpiloten immer nur eine Halbzeit ran dürfen? - den will ich doch 90 Minuten beobachten und nicht nur 45!! Testkandidat Mihailo Pjanovic kann dabei nicht überzeugen. Für den Teamkollegen von Martin Stranzl (Spartak Moskau) ist nach 45 Minuten Schluss. "Wer sich so präsentiert, so lustlos spielt, hat bei mir keine Chance", so Trainer Peter Pacult in der "Krone". Quelle sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Januar 2007 "Wer sich so präsentiert, so lustlos spielt, hat bei mir keine Chance", so Trainer Peter Pacult in der "Krone". lustig, aber bazina stellt er immer wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2007 lustig, aber bazina stellt er immer wieder auf. ja Bazina zeigt aber in den testspielen auch leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2007 Ich hätte Pjanovic für das letzte Testspiel noch dabehalten, die erste Hälfte gestern war ja nicht wirklich mit annehmbaren Pässen für unsere Stürmer gespickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Januar 2007 ja Bazina zeigt aber in den testspielen auch leistung klar, das macht auch das gesamte jahr 2006 wett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2007 klar, das macht auch das gesamte jahr 2006 wett... das hab ich nicht geschrieben ich stelle nur fest dass der Mario in der vorbereitung gas gibt und tore macht dass 2006 auch wirklich gar nichts bei ihm gepasst hat weiß eh jeder, da brauchst nicht näher darauf eingehen wart lieber die ersten 2,3 spiele ab und dann kannst wieder kritisieren aber derzeit is es noch zu früh würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Januar 2007 wart lieber die ersten 2,3 spiele ab und dann kannst wieder kritisieren aber derzeit is es noch zu früh würd ich sagen na, wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2007 na, wenn du das sagst. kannst ruhig lachen deine art is es voreingenommen zu sein - meine halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2007 Für Bazina wird es jetzt doppelt schwer, wenn ihm wirklich der Druck zu groß war (?) hat er nach seinen durchaus ansehnlichen Leistungen in den Testspielen jetzt wieder enormen Druck auf seinen schultern. Also, Bazi moch wos...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2007 Ich hätte Pjanovic für das letzte Testspiel noch dabehalten, die erste Hälfte gestern war ja nicht wirklich mit annehmbaren Pässen für unsere Stürmer gespickt. das nächste testspiel ist aber am 3.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2007 kannst ruhig lachen deine art is es voreingenommen zu sein - meine halt nicht Seine Art ist wohl eher realistisch. Ein Jahr, null Leistung, da fällt es schwer, zuversichtlich zu sein. Und nur weil er gegen unterklassige Mannschaften ein paar Tore gemacht hat, erwarte ich mir für die MS trotzdem nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts