Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2007 Dienstags wäre ich fix dabei. Donnerstafs weiterhin in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2007 und sie kneift doch. war e klar. du hast mir doch selbst gesagt, dass es nur wehtut zu spielen..... ich will nicht sterben .. :hää?deppat?: aber wenn ihr mal milder spielen würdet- wär ich dabei dann zeig ich euch WO DER HAMMER HÄNGT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Januar 2007 du hast mir doch selbst gesagt, dass es nur wehtut zu spielen..... ich will nicht sterben .. :hää?deppat?: aber wenn ihr mal milder spielen würdet- wär ich dabei dann zeig ich euch WO DER HAMMER HÄNGT.. Da will ich dabei sein^^ Aja Frage wann spielts ihr jetzt genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2007 di nach 22h klingt gut... wenn ich da noch einen zug heim hab.... oder... kann man an am dienstag in wien fesch fortgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2007 mo-fr nach 22oo -> kann ich nicht do nach 18oo -> pro evo turnier im goleador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Januar 2007 Wird jetzt morgen gespielt? Wenn ja, wann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2007 du hast mir doch selbst gesagt, dass es nur wehtut zu spielen..... ich will nicht sterben .. :hää?deppat?: aber wenn ihr mal milder spielen würdet- wär ich dabei dann zeig ich euch WO DER HAMMER HÄNGT.. Also, DAFÜR würd ich sogar noch einemal die Handschuhe anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2007 is die woche jetzt was? etwas unübersichtlich geworden. ohne den acm geht ja hier gar nix mehr, mach was organisationscheffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 bin diese woche abwesend, da ich morgen nach hause fahre. wurd aber schon in der umkleide 2-8 mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2007 die les ich nicht. ok, damit kömma das für die woche warscheinlich eh vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Januar 2007 Hmm ich weiß net aber wir sind ca. 6 Leute(also Freunde von mir und ich) Alter 16-18. Suchen selber einen Tag wo ma kicken gehn wie wärs wenn man sich da irgendwie zam tut ? Wir wollten eigentlich erst nächste Woche gehn Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 die les ich nicht. ok, damit kömma das für die woche warscheinlich eh vergessen. die kannst du auch nicht lesen. ich habe es in der UMKLEIDE-KABINE VOM SOCCERDOME gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2007 oh, hab geglaubt du meinst die kabine im asb. is aber egal, ändert auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Januar 2007 überlests ihr absichtlich meine posts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2007 überlests ihr absichtlich meine posts ? ja, FUSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts