Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Wo kann man sich für die Turniere anmelden ? sehr grosses interesse wäre dabei bearbeitet 26. Januar 2007 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 26. Januar 2007 hi wäre am 1.2 dabei!!! reicht das jetz für die anmeldung??? mfg gimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2007 Verdammt Würde verdammt gerne teilnehmen, aber Donnerstag - gerade die Uhrzeit - passt mir gar nicht bitte signatur aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2007 beim cl - turnier wär ich dabei...wobei das goleador wohl nicht mehr stehen wird, wenn ich acm mitteile, dass ich mit dem acm spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 Klingt sehr interessant. Werd ich mir auf alle Fälle einmal anschauen, wenn ich Zeit hab. Am 1.2. geht es sich leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo Anfänger Geschrieben 27. Januar 2007 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. Januar 2007 toll, vielleicht kann ich doch ned mitmachen. .) ich hab angst vor dannyo .) ich muss am montag pupillen erweiternde tropfen nehmen fürn augenarzt. da bin ich bis donnerstag total lichtempfindlich usw. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Januar 2007 wird eigentlich mit den original konamidaten, mit einem optionfile oder gar mit einem gepatchten pes6 gespielt? und wie wird die auslosung der teams ablaufen? werden alle gelost oder nur die die populäre teams haben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2007 irgndwie wärs geil, wenn ma mit bundesliga mannschaften (österreich) spielen könnt, die halt dann alle die gleiche stärke haben oder so ah egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) ich muss am montag pupillen erweiternde tropfen nehmen fürn augenarzt. da bin ich bis donnerstag total lichtempfindlich usw. hab ich auch mal bekommen, bis Do. ist sicher wieder alles ok bearbeitet 28. Januar 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2007 werd' wahrscheinlich dabei sein. spielt sich pes6 auf der ps2 anders als am pc? hab bisher nur am pc gespielt und noch dazu mitm xbox 360 controller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2007 hab ich auch mal bekommen, bis Do. ist sicher wieder alles ok glaub ich auch. das wären die erste tropfen die länger als 3,4h wirkung hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 29. Januar 2007 glaub ich auch. das wären die erste tropfen die länger als 3,4h wirkung hätten. kA, hatte die noch nie. auf dem zettel vom arzt steht 3 - 4 tage lichtempfindlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Januar 2007 kA, hatte die noch nie. auf dem zettel vom arzt steht 3 - 4 tage lichtempfindlichkeit wird nicht so schlimm sein, nur Autofahren u.ä. solltest du unmittelbar danach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo Anfänger Geschrieben 29. Januar 2007 werd' wahrscheinlich dabei sein. spielt sich pes6 auf der ps2 anders als am pc? hab bisher nur am pc gespielt und noch dazu mitm xbox 360 controller. Ja es ist anders. Das Game spielt sich langsamer, mehr eine Simulation als am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts