Recommended Posts

Anführer der RKA

toll, vielleicht kann ich doch ned mitmachen.

.) ich hab angst vor dannyo :D

.) ich muss am montag pupillen erweiternde tropfen nehmen fürn augenarzt. da bin ich bis donnerstag total lichtempfindlich usw. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wird eigentlich mit den original konamidaten, mit einem optionfile oder gar mit einem gepatchten pes6 gespielt?

und wie wird die auslosung der teams ablaufen? werden alle gelost oder nur die die populäre teams haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

irgndwie wärs geil, wenn ma mit bundesliga mannschaften (österreich) spielen könnt, die halt dann alle die gleiche stärke haben oder so

ah egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss am montag pupillen erweiternde tropfen nehmen fürn augenarzt. da bin ich bis donnerstag total lichtempfindlich usw.

hab ich auch mal bekommen, bis Do. ist sicher wieder alles ok

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

werd' wahrscheinlich dabei sein. spielt sich pes6 auf der ps2 anders als am pc? hab bisher nur am pc gespielt und noch dazu mitm xbox 360 controller. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

glaub ich auch. das wären die erste tropfen die länger als 3,4h wirkung hätten.

kA, hatte die noch nie. auf dem zettel vom arzt steht 3 - 4 tage lichtempfindlichkeit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, hatte die noch nie. auf dem zettel vom arzt steht 3 - 4 tage lichtempfindlichkeit

wird nicht so schlimm sein, nur Autofahren u.ä. solltest du unmittelbar danach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

werd' wahrscheinlich dabei sein. spielt sich pes6 auf der ps2 anders als am pc? hab bisher nur am pc gespielt und noch dazu mitm xbox 360 controller. ;)

Ja es ist anders. Das Game spielt sich langsamer, mehr eine Simulation als am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag